Warum ist er so laut

mein Kind ist extrem laut .....
er kann nicht normal reden sondern alles in einer etas lauteren art
ohren sind ok
also woran liegt es und was kann ich machen
muss dazu sagen das ich auch öfters lau werde mit ihm weil er nich das macht was ich will
wäre dankbar für tipps

1

mein kind schreit auch herum , glaub es hört es auch von mir,dazu kommt noch das ich mir ein 2tes Kind wünsche , und mein Kidn wird 3 Jhare alt, bekommt das schon mit, und glaube mag deshalb Aufmerksamkeit erregen, wie alt ist dein Kind??

2

Kinder passen sich eigentlich immer ihrer Umgebung an, als mal genau hinhören wie laut ihr selber seit oder euch oft anschreit

3

manchmal hilft da auch ein hno arzt mit zusatzausbildung

mh helen

4

Hallo,

meine Tochter ist auch zeitweise sehr laut. Wir mußten vom Kiga aus auch schon öfter zum HNO Hörtest machen, da vermutet wurde, sie könnte schlecht hören.
Das war nicht der Fall, Gehör in Ordnung.
Im Nachhinein hab ich festgestellt, daß durch die gemischte Gruppe, in der meine Tochter ist (zum Teil sind ein paar Kinder zwischen 4 Monate und 6 Monate alt), und auch größere, so ein Jahr und aufwärts, daß die Kinder ja schon viel schreien, toben...Naja, meine Tochter muß doch laut reden, damit sie in dem ganzen Geschrei auch gehört wird, wenn sie etwas möchte. Natürlich ging es den meisten Kindern im Alter meiner Tochter so.
Jedenfalls kann sie auch leise reden.

LG