Puppe tauschen oder nicht?

Hallo ihr Mamis,

was würdet ihr in meiner Situation machen? Niklas bekam die Baby born, den Jungen. Jetzt hat Paul(die Puppe) zwischen Ohr und Auge rechts einen stecknadelgroßen schwarzen Punkt(im Material drin). Mich nervt das total, bin da sehr kleinlich...was eigentlich blöde ist. Nun hab ich noch eine schicken lassen. Entweder bekomm ich 10 Prozent auf die andere oder wir können die neue nehmen. Niklas hat schon gesagt, dass er den Paul behalten will.Grad brachte der Nachbar das Päckchen, mal sehen, was Niklas morgen sagt. Würdet ihr dann den neuen, der natürlich keinen Punkt hat behalten oder die "Punktpuppe"? Ich weiß jetzt schon was ich mache, ich werd natürlich den Paul behalten...was würdet ihr tun? Schließlich sagt mein Sohn ja, es wäre ein Leberfleck:-)

LG

1

ich vote für paul!

lg,

schullek

2

#pro#proPAUL#pro#pro

3

Dein Sohn hat Paul doch schon ins Herz geschlossen! Also warum tauschen?

GLG Ulli

4

ich bin auch für paul! is doch im echten leben auch so - wer hat denn keinen kleinen fehler? ;-) schön, dass dein sohn das schon erkannt hat. :-)

5

Also ich bin für Paul .. ist doch toll, dass er nicht wie alle anderen Puppen ausschaut .. fast wie im richtigen Leben :)

6

hallo
ich denke dein sohn hat sein herz an diese paulpuppe verloren und darum würde ich die behalten , jedenfalls nicht überreden die andere zu nehmen, wenn er plötzlich "seine" puppe wiederhaben will...#augen und du hast sie eingetauscht.
l.g.

7

Danke, ihr seid super und habt mich nur nochmal bestärkt, unseren Paul zu behalten:-)#ole
Ich hätts ja auch heimlich machen können oder sagen können, wir schicken Paul weg und er kommt dann wieder. Darauf sagte Niklas nämlich, ja, genau, derselbe kommt dann wieder....Neee, da würd ich ein schlechtes Gewissen haben. Also...neue wieder weg, Paul bleibt hier:-)

Danke, liebe Grüße, Tina

8

#pro:-)

9

Hallo,
schließe mich meinen Vorgängern an und vote auch für Paul!!

LG katrin

10

solange es nur ein "leberfleck" ist würd ich die puppe behalten.

wir waren leider gezwungen die baby born auszutauschen da mein cousin mit immerhin 10 jahren der meinung war er muß einen penis auf die wange der armen püppi malen, war wirklich peinlich damit vor die tür zu gehen :-[ und teuer noch dazu

lg steffi

11

Hat er sie von seinem Taschengeld bezahlen müssen?

LG Steffi

12

Das tut mir wirklich leid für Dich.
Ganz ehrlich: Ich musste beim Lesen erstmal laut loslachen!

Aber ich hätte die Puppe dann wohl auch ausgetauscht.