Wie viel Pudding für B-day im Kiga. 25 Kinder und 2 Erzieher?

Hallo,

mein Junge hat am Montag Geburtstag und ich möchte Pudding mit in Kindergarten geben.

eine Schüssel mit Vanille Pudding und eine mit Erdbeer.

Eine Packung Pudding ist für 500ml Milch.

Wie viele Packungen sind denn nötig für 25 Kids und 2 Erzieher? Pro Schüssel 1,5 Liter? Oder nur 1 Liter? oder gar 2 Liter?

Maren

1

Hey!
Ich mußte eben selber erstmal gucken... ich habe letztens die große Eleganzia Schale von Tupper mit gehabt... da steht unten unter 4,6l also hatte ich glaube 4 Liter Pudding gemacht... für 20 Kids und 2 Erwachsene und die Schüssel war leer, als die Kids fertig waren!

Tipp... ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kids nicht gerne Vanillie Pudding im Kiga essen... kann bei euch anders sein, aber bei uns ist der Renner...Wackelpudding oder Schokopudding und beides am liebsten mit Vanilie Soße!

2

Schokopudding ist fies, mein Sohn darf keine Schoki #liebdrueck

aber dann mache ich ne größere Erdbeer und nur ne kleine Vanille und ich werd dann noch bunte Streussel drüber machen.

Aber vier Liter oder mehr.... dann mach ich 2 Vanille und 2,5 Erdbeer #schwitz

Aber danke schon mal ich hätte mich wohl etwas verschätzt ;-)

Maren

3

Na das wäre dann wirklich doof... soll ja für ihn sein!?

Bunte Streussel sind gut!! ;-)

4

Hallo,
ich hab jedem Kind eine Schüssel mit Pudding aus 1l Milch mitgegeben (gleiche Gruppengröße, wie bei euch). Dazu hab ich dann noch Früchtespieße gemacht. Ist glaub ich alles weggegangen.

Grüße

Coli
mit Jule und Lena (4J 1M)

5

HÄ, hast du dich jetzt falsch ausgedrückt?

Wenn ich richtig lese, hast du JEDEM Kind eine Schüssel mit 1L Milch mitgegeben?
Oder meinst du du hast ein Liter Pudding gemacht udn davon jedem Kind eine Schüssel? :-)

Maren

6

Mach viel .... Ich hab meinem Sohn 36 (normal große) Muffins und einen Rührkuchen mitgegeben und alles war weg (23 Kinder, 3 Erzieherinnen)

LG Katja