Wie Brotdose etc.personalisieren???

Hallo!

Meine Jungs kommen im August in den Kiga.Bin gerade dabei alles anzuschaffen,was sie dafür alles brauchen.Alle Sachen müßen mit Namen gekenzeichnet werden,aber wie mache ich das bei den Brotdosen und den Trinkflaschen?Habe eine Firma im Internet gefunden,die Spülmaschinenfeste Klebeetiketten anbietet,aber die finde ich sind sehr teuer.Wie habt ihr das gemacht?

LG

Mascha mit William 3 Jahre und Henry 23 Monate

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo, ich habe die Klebeetiketten von Tupper, die halten bei mir auch mal die Spülmaschine aus. Wenn die Schrift mal verblasst, dann schreibe ich den Namen noch mal neu rein, mit Kuli od. Edding. Ich glaube ich habe da ca. drei €uro für bezahlt.
LG Daniela

2

Ich mache das mit Edding- der hält auf Flaschen und Brotdosen gut.
Ansonsten mach' doch einen Aufkleber drauf den Deine Kinder kennen- dann gibt es keine Verwechslung falls 2 die gleiche Dose/Flasche haben.
Viele Grüße

3

Wir haben entweder Edding genommen oder Namesaufkleber. Aber einfache. Wenn man da mit Tesafilm noch mal drüberklebt hält das auch die Spülmaschine aus. Wir haben immernoch die ersten Aufkleber drauf nach einem Jahr.

lg ivik

4

auf nahezu jedem kunststoff geht wasserfester edding. nach einer zeit spülmaschiene verblasst es etwas, dann schreibe ich es nochmal nach... für finder reicht das immer, und wer es mitgehen lassen will, den stört der name auch nicht...

an sonsten geht bei dickeren kunststoffdosen auch ein fräsbohrer - so hat mein papa das immer gemacht..

5

Ich beschrifte es ab und zu mit CD-Stift.


Ich habe in net gesehen, dass man auch Brotdose mit Foto bestellen kann. (ich glaube bei fotokasten.de)

Gruss

6

Hi Mascha!

Welchen Anbieter hast Du denn gefunden? Ich finde die Sticker auf www.gut-markiert.de nämlich ziemlich cool und eigentlich auch nicht so teuer.

Schöne Grüße! Agathe

7

Hallo
ick kann dir www.logo-2-go.de empfehlen. Super Motive, absolut haltbar, verschiedene Farben, Schriften, für Klamotten oder Gegenstände. Halten absolut bombenfest.
Ceebee

8

Hi,

wir haben eine kleine Etikettiermaschine - da werden die Aufkleber so lang oder kurz wie gewünscht... und das Zeug hält einige Spülmaschinen, Mikrowellen, etc. aus.

Damit beschriften wir auch Ablagefächer, Kunststoffkisten z.B. für's Bad, etc.

Für Kleidung habe ich einen Wäsche-Edding und einen Wäschekuli (incl. Aufbügelband, aber das benutz ich nur selten).

viel Spass beim Beschriften ;-)
Chris

9

Wir haben bei der Aktion von Rama mitgemacht:-p Haben fleißig diese Siegelfolien gesammelt und bekamen daraufhin einen Code für www.fotokasten.de und konnten dort Brotdosen mit dem Fotos von jedem gestalten und nun hat jeder der 2 seine eigene Brotdose und das für lau :-D.
Ist eine TOP Aktion!
cbetty