IMMER noch milch in den brüsten trotz kindergartenkind? wer noch

Hallo,

ich suche frauen die nach mehr als 3 jahren immer noch milch in den brüsten haben.

meine tochter ist nun 3,5 jahre alt und ich produziere immer noch auf beiden! seiten milch.

lg susanne

1

Produzierst Du bloß oder trinkt sie auch noch an Deiner Brust?

LG,

die Silly #cool

2

:-p

3

Hallo

Trinkt sie noch an der Brust oder nicht?

Gruß Arienne

weitere Kommentare laden
9

Also bei mir ist das nicht soo, aber ich hab eine Bekannte die hat gar nicht gestillt und trotzdem nach zwei Jahren immer noch Milch gehabt, nicht wirklich viel aber trotzdem die musste dann nochmal irgendwelche Hormone nehmen.. solltest evtl wirklich mal den FA fragen.. (aber du warst doch bestimmt schon öfter da odder?)

12

hallo

ja war öfters beim fa der wollte aber noch was warten ... aber nun gib ich zu 1 jahr nicht mehr. ich mache nen neuen termin.

dankeschön
lg susanne

10

Also es kann durchaus 1 Jahr dauern bis die milch weg ist, vielelicht ein paar Monate länger, aber drei Jahre das ist mehr als ungewöhnlich.

Ich würde auch mal zum Frauenarzt gehen.

:-P Als Amme wärst du jedenfalls qualifiziert, aber die Zeiten sind ja nun Gott sei Dank vorbei.

LG Mysty

11

Hallo

schade dann wäre es wenigstens noch nützlich hehe...

dankedir

lg susanne

16

ich nochmal

produzierst du viel Milche?

also bei mir sind es nur tröpfchen....






Aber seh es positiv falls du mal Besuch hast und die Milch fürn Kaffee aus geht *grins*

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


war net ernst gemeint gell

13

Hallo, ich habe meinen Sohn (geboren März 07) 11 Monate gestillt. Also Febr.08 abgestillt, 7 Monate habe ich voll gestillt. Ich habe nun, eineinhalb Jahre später, immer noch etwas Milch in einer Brust (nur rechts). Es läuft minimal etwas heraus, wenn ich bade od. dusche.

Habe da mit meiner Fä aber auch noch nicht drüber gesprochen, und seit ca. 1/2 Jahr nehme ich auch die Cerazette.

LG D.

17

Ich hatte meinen Son 13 Monate gestillt, dann wollte er nicht mehr und ich hatte auch noch ewig Milch, hab dann mit dem FA darüber gesprochen und hab eine andere Pille bekommen, danach war das glücklicher Weise ganz schnell vorbei.

LG
visilo

18

hallo, ich kenne das auch. ich habe seit der Geburt meiner Tochter Milch und das ist fast 10 Jahre her.
lg