Tut tut tut die Eisenbahn, wer will mit...

Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...
Mein Sohn findet das Lied soooo toll, nur leider können wir nur die folgende Textpassage :-(

Tut tut tut die Eisenbahn, wer will mit nach Hamburg fahr`n? Alleine fahren mag ich nicht.... und da verließen sich mich #schmoll

Kennt einer von Euch den ganzen Text? Wäre echt super #huepf

Im Netz finde ich nämlich auch nichts...

Gruß
Nadine

1

... Alleine fahren mag ich nicht, drum nehm ich mir (z.B.) "die Mama" mit....

Und schon geht das Lied wieder von vorne los.

Gruß, Lynley

2

hallo ich kenn das Lied noch anders, allerdings nur von meinem Sohn, keine Ahnung ob es richtig ist#hicks


Tut tut die Eisenbahn, wer will mit nach Hamburg fahr´n, Hamburg ist ne schöne Stadt, weil sie so viele Häuser hat.

Lg
Nicole

3

Danke Danke Danke

LG
Nadine

4

ich kenne es so..

Tut tut tut die Eisenbahn wer mit will der hängt sich dran,alleine fahrn das mag ich nicht drum nehm ich mir****(die Kinder) mit...



Lg Yvonne!

5

Hallo!

Ich kenn's ein bißchen (!) anders *lach*

Husch, husch, husch die Eisenbahn, wer will mit nach Hamburg (oder jeder andere Ort oder zur Oma etc.) fahr'n? Ganz alleine fahr ich nicht, nehm ich mir *name* mit.
Dabei fässt die angesprochene Person, die erste bzw. bei mehreren dann die jeweils letzte an den Schultern oder an die Hand, so dass ein langer "Zug" entsteht und ab geht's durchs Zimmer.

Bei Orten kenn ich auch noch ne andere Version. praktisch, wenn man z.B. nur zu zweit singt.

Husch, husch, husch die Eisenbahn, wer will mit nach Hamburg fahr'n? Hamburg ist 'ne schöne Stadt, die so viele Häuser (Bäume, Kirchen, Kinder....) hat.

LG muemel

6

Hallo!

Ich kenne es noch anders:

In der Spielgruppe haben wir es so gesungen:

Tut, tut, tut die Eisenbahn, wer will mit zum Frühstück fahr`n, alleine fahren mag ich nicht drum nehm ich mir ...(ein Kind) mit. Und dann wieder von vorne.

LG

7

Bei uns wird das so gesungen:

Tut Tut Tut die Eisenbahn, wer will mit nach Hamburg fahren, Hamburg ist ne große Stadt, die ganz viele Kinder hat......