Ab wann Zirkusbesuch

Hallo Zusammen!
Mein Sohn sagt schon seit längerer Zeit, dass er schrecklich gerne mal in einen Zirkus möchte:-)!
Keine Ahnung, wie er darauf kommt....
Ab wann kann man mit einem Kind den in den Zirkus #kratz
Ich kann mich nicht an mein genaues Alter erinnern, als ich das erste Mal im Zirkus war!
Lino ist jetzt knapp 4 meint Ihr ich könnte es schon wagen?
Hier ist Ende Oktober einer stationiert, deshalb frage ich Euch jetzt #schein

Lg
#blume beni

1

hallo

meine tochter war das erste mal mit 2 dort und es war supi. sie hat sich richtig gefreut die ganzen tiere dort zu sehen und in der pause kann man die tiere auch streicheln und am ende durfte man auch reiten.

ella

2

Hi,

4 ist ein gutes Alter. Wir waren das erste Mal im Zirkus, da war mein Großer ca 3,3/4 und es hat super geklappt. er hat still gesessen und zugeschaut. Hin und wieder fand er es etwas langweilig, gerade bei den Clowns, da die nur Späße für erwachsene gemacht haben. Aber die Tiere und Akrobatik fand er klasse und hat noch lange davon erzählt.

Viel Spaß
Charly

3

Hallo,

Zirkus ist ne tolle Sache für Kinder!

Paul war das 1. Mal mit 3 Jahren und vor einer Woche waren wir eim Zirkus Krone, da war sein kleiner Bruder mit, der ist jetzt 2! Die Vorstellung ging um 14 Uhr los und um 17:30 waren wir erst raus!!! Es hat super geklappt. Die Kids haten einen riesen Spaß und haben artig gesessen und zu geschaut! Selbst der Kleine, was ich niemals gedacht hätte, aber es war einfach zu spannend!

Lg,

Aga

4

Hallole,

das sagte meine Große auch dauernd und wir waren jetzt das erste Mal mit beiden, die Große ist 3,5J und die Kleine ist 2Jahr und es war super,sie blieben auch ruhig sitzen und schauten zu,kenne das nicht das sie so lange sitzen bleiben.Haben sonst Hummeln im Arsch.

Aber ging super gut.Die große war dann nochmal in einem anderen Zirkus alleine mit der Oma.

LG
Diana

5

Hallo!

Wir waren das erste Mal im Zirkus, da war unsere Maus gerade 3 Jahre alt geworden.

Sie war schwer erschüttert von der lauten Trompetenmusik :-( und wirklich das einzige Kind, was verkehrt herum auf der Sitzbank saß. Nach einer 1/4 Stunde saß sie wenigstens richtig rum aber hielt sich beide Augen zu :-D, wiederum 10 Minuten später wurde nur noch ein Auge zugehalten und eine 1/2 Stunde später saß sie klatschend auf Papas Schoß. Sie war wohl auch die einzige, die den Clown doof fand :-p aber seitdem immer sagt, dass sie eine Artistin ist und immer komische Verrenkungen an ihrem Bett macht ;-).

Ich finde in dem Alter welches euer Kind hat, kann man einen Zirkusbesuch locker wagen!

Viel Spaß,
Nudelmaus

6

Hi!

ALso Lukas war das erste Mal mit 2 1/2 im Zirkus und fand es spitze. Er hat ganz ruhig gesessen und war begeistert.
Im Nachbardorf ist 1 mal im jahr Zirkus und da waren wir dann dieses Jahr wieder. Es war wieder toll.
Mach das mit Deinem Sohn!
Wenn er eher der ängstliche Typ ist, dann setz Dich aber nicht in die 1.Reihe. Dann können ihnen manche Sachen doch unheimlich vorkommen!

VIEL SPASS!
LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 9 WOchen

7




Wir waren im Zirkus Krone ,da war Luca etwa 3,5 Jahre...
die Vorstellung ging insgesamt über 3h ...hat aber gut
geklappt

LG Kerstin