Trockner - Was rein?

Hi!

Verratet Ihr mir, was Ihr so alles im Trockner trocknet? #kratz

Was sollte nicht dort rein?

Bin gespannt, und #danke

LG

1

z.zt. nur weißwäsche.......das andere trocknet noch an der frischen luft....sonst alles, wo das trocknerzeichen nicht durchgestrichen ist



lg

2

Ich trockne alles, bis auf Oberbekleidung von uns Erwachsenen, sprich: Pullover, Jeans, Stoffhosen, Blusen usw.

Ansonsten wandert bei schlechtem Wetter alles dort hinein...

Lieben Gruss
Claudia

3

Ich geb da nur Handtücher, Bettwäsche und die Schlafsäcke meiner Tochter rein, eventuell noch Socken und Unterwäsche. Sonst lasse ich alles "normal" trocknen, weil mir unsere Kleidung einfach zu schade ist, um sie in den Trockner zu tun. Denn die Sachen leiden ja schon drunter...

lg, Sandra

4

ALLES!!! ... bis auf Blusen und Hemden und ein paar ganz wenige andere Ausnahmen.

Letzte Woche war mein Trockner kaputt und es war schrecklich!!!! Ich bin süchtig nach meinem Trockner .... ein echter Junkie ... *seufz*

5

Hallo!

"Verratet Ihr mir, was Ihr so alles im Trockner trocknet?"

Es ist einfacher zu schreiben was NICHT rein kommt! ;-)
Wollpullover und bedruckte Shirts kommen nicht rein! Sonst alles!!!
Ich holle die Sachen auch immer warm raus, dann brauche ich nicht soviel bügeln! ;-)

LG Susanne

10

Hallo,
genauso handhabe ich das auch.

Habe noch sehr pflegeleichte und teure Sachen für meine Arbeit, Tops, Hosenanzüge etc. das kommt natürlich auch nicht rein.

Sonst alles.

LG
knutchen

12

wenn du die bedruckten T-Shirts auf links ziehst, kannst du auch die im Trockner trocknen :-)

Steckst du auch deine Jeans da rein? Hab ich einmal versucht--kam danach nicht mehr rein *lol*
Ansonsten kauf ich mir Baumwollshirts mittlerweile immer eine Nummer grösser, so dass die auch nach dem Trockner noch passen *gg*

weiteren Kommentar laden
6

so ziemlich alles.

bis auf ein paar super schöne sachen von meinen Zwergen.
Strumpfhosen tu ich auch nicht rein. werden voll fusselig.
Blusen, Hemden, anzüge, und einfach sachen, die eingehen könnten kommen nicht rein.

Bin auch total süchtig nach meinem trockner, wüsste nicht was ich ohne täte.....

Allerdings nur im Winter, sobald das Wetter passt, lass ich alles in der Sonne trocknen - spart auch Strom ;)

lg

7

Wir haben gar keinen Trockner#hicks


Aber manchmal wünsche ich mir auch einen. Vor allem wenn Hanni gerade mal wieder Ihr Lieblingskleid nass ist#augen
Das muss es natürlich gerade dann sein wenn es noch nass ist.

Ich glaube ich würde Handtücher und Hannis Sachen rein tun.

LG Anja

8

ALLES - außer Wollpullis. Inzwischen weiß ich, welche Kleidung ich kaufen kann (von welcher Marke), die im Trockner nicht eingeht oder knitterig wird.

Bügeln ist für mich als berufstätige Mutter einfach nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Ich kaufe nur Sachen, die ich in den Trockner tun kann und anschließend nicht mehr bügeln muss. Ohne Trockner müsste ich vieles bügeln, deshalb kommt alles in den Trockner, da bin ich rigoros. Spart extrem viel Zeit und lohnt sich wirklich.

lg
K.

9

Alle Kinderkleidung für den Alltag. Ich nenne dass Trocknerdarvinismus: Was es nicht überlebt hat es nicht verdient!