Tochter (4) hat stark geschwollenen Lymphknoten einseitig und Fieber

Hallo,
meine Tochter hat seit Donnerstag abend einen stark geschwollenen Lympfknoten auf der linken Seite und dazu noch Fieber.
Am Freitag waren wir noch beim Arzt, der meinte nur wir müssen das beobachten.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Sie hat immer noch Fieber und immer noch diesen großen Knoten, richtig komisch sieht der Hals auf der Seite aus und es tut ihr weh und sie hat wohl auch so Halsschmerzen.

DANKE

1

hallo,

dann geht es deiner tochter ja wie mir#schmoll.
ich hab das jedes mal, wenn es mich so richtig erwischt hat:-(.

gute besserung für deine maus#klee

lg kathrin

2

Hallo,
Lymphknoten sind IMMER ein Anzeichen für eine Infektion#aha
Die Schwellung muß innerhalb von 3 Wochen abklingen. Aber meistens kommt da ja schon die nächste Schwellung.#zitter

Meine Kinder und ich haben/hatten ständig geschwollene Knoten. Sogar am Kopfende#schwitz

VG Nana

3

Hallo,
hab grad gemessen jetzt hat sie 39,8 Grad Fieber um 16 Uhr haben wir ihr erst den letzten Fiebersaft gegeben und sie atmet ganz schnell.
Oh man jetzt muss ich wohl morgen von der Arbeit zu Hause bleiben und mit ihr zum Arzt und so kann sie ja auch nicht in Kindergarten.
Ich war erst 2 Wochen mit meinem Sohn weg. Rachenmandel-OP und anschließend hatte er 2 Wochen Fieber zu Hause.
Mache mir langsam echt sorgen um meinen Job.
Was macht ihr in so ner Situation?
Schöne Grüße

4

Du hast 10 Tage pro Kind im Jahr die du zu Hause bleiben kannst. Oder dein Mann muß daheim sein!

Bei hohem Fieber ist schnelle Atmung normal. Das Immunsystem läuft auch Hochtouren.

Alles Gute:-)

weiteren Kommentar laden