niko-ein rentier hebt ab geeignet für 41/2 jährige?

hallöchen.

meine kinder möchten gern den rentier film niko sehen.

so nun schrieb meine freundin heut,ob ich nicht lust hätte mit meinen beiden (41/2) am 6.12.mit ins kino zu gehen.lust hab ich schon,nur ist das auch ok für die beiden?bei meiner tochter weiss ich das sie durchhält.bei meinem sohn wird es da schon anders.aber es wäre ihm gegenüber auch unfair,und er möchte ihn auch gern sehen.

würdet ihr mit den beiden ins kino gehen?

lg reni

1

Hallo!

Ja, würde ich auf jeden Fall!! Wenn sie es sich schon von selbst wünschen, ist es doch total super.

Ich würde auch gern mit meinem Mann und Sohn reingehen. Er ist aber im Sept. erst 3 geworden und hat keine Ahnung, was Kino ist.

Aber zur Not könnte man ja rausgehen, wenn er es doof oder zu lang findet.

LG

2

Ich hab den Film selbst nicht gesehen. Eine Freundin von mir war aber mit ihrem Sohn (5) da drin, und sie mussten zwischendurch rausgehen, weil er sich vor den Wölfen gegruselt hat. Daher werden wir uns den wohl nicht ansehen.

3

Wir waren mit unserem 3,5jährigen auch drin. Und viele seiner Kiga-Kollegen haben wir auch getroffen. Gegruselt hat sich keiner. Mein Sohn sagt, er fand den Film auch gut. Nur ich habe mir etwas anderes vorgestellt.

lg

4

Hallo,

ich kenne den Film nicht. Was hast Du Dir denn anders vorgestellt???

Liebe Grüße

6

Etwas freundlicher. Er war im ganzen sehr dunkel. Ausserdem dachte ich mehr an Weihnachten, viel kam davon nicht vor. Aber da ist wohl meine kindliche Vorstellung mit mir durch gegangen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

hi,

ich war heute mit meiner Tochter ( 3,5) und meinem Neffen ( 3,8 ) im Film.
Man muss dazu sagen, dass es für sie nicht das erste mal im Kino war, aber vom Film Niko waren beide absolut begeistert.
Der dauert - mit 79 min- auch nicht allzu lange.