Lila Baby Born Augen??

Ist das normal? Die Augen der Puppe sind rosa-lila und schauen irgendwie total gespenstisch aus.

Kommt das vom Baden, oder ist das ein Fehler in der Produktion? #schmoll

1

Huhu,

ist das eine dunkelhäutige Baby Born??

LG
Sandra

5

nein, hellhäutig

2

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass es vor ein paar Jahren eine Fehlproduktion der Augen gab. Die blauen Augen verfärbten sich irgendwann Rosa/Lila. Ich habe von einigen Kunden gelesen, die sich an Zapf gewendet und neue Augen bekommen haben.

LG janneke

6

oh super, danke für den Tipp.

3

nööö normal würde ich nicht sagen unsere hat keine rosa-lila Augen#schock, aber wir haben sie auch noch nicht gebadet. Würde mich an Zapf wenden.

4

hallo,
das ist normal, die farben bleichen durch die uv-strahlung der sonne aus.
hab hier auch ne ältere baby born mit lila augen und ne etwas neuere mit strahlend blauen augen liegen ;-)

lg
sacredheart