Toll Nasenbeinbruch!!!

Als ich gestern Mittag Michelle aus dem KiGa abholen wollte kamen mir gleich die Kinder entgegen und sagten mir das Michelle ganz dolle Nasenbluten habe!!!
Ich hab dann gleich meine Maus gesucht und bei der Erzieherin sitzend vorgefunden, das Bluten hatte inzwischen aufgehört, aber die Nase wurd an einer Seite dick und Blau!!!#schock
Als ich sie fragte was passiert sei erzählte sie mir sie waren draussen ist durch den Wald gelaufen, sei dann gestolpert und direkt mit einem Baum Kollidiert!!!:-(

Hab mir dann die kleine Geschnappt und bin auf Anraten der Erzieherinnen ins KH gefahren um es einmal abklären zu lassen.
Im Kh haben sie uns gleich gesagt das sie es nicht Röntgen werden, da bei kleinen Kindern die Nase noch aus Knorpel besteht und man diesen auf Röntgen bildern nicht sieht!
ABER dieser Knorpel sei wohl gebrochen, deswegen auch das ganze Blut!#schmoll man bräuchte da aber nun keine Schiene dran befestigen, das würde bei kleinen Kindern nix bringen!

Tja nun läuft unser Muckel hier mit einer großen Rot Blauen Nase herrum und erzählt jedem der Fragt sie sei Rudolf mit der roten Nase!!!

Sie ist soooooo Tapfer!!!
War aber erstmal wieder ein Mama&Papa Schock fürs Leben!


LG Nadine, die Ihrer Maus nun erstmal wieder was zum Kühlen bringt.... (vielleicht den doofen Schnee von draussen!!!:-p)

1

Oh ja das kennen wir!!
Vor 4 Wochen komm ich meinen Mini abholen und die Erzieherin sagt mir er hätte einen Unfall gehabt. Er ist auf der Couch gehüpft und dann abgestürzt. Ziemlich heftig auf den Kopf und den Arm. Im sei aber danach nicht übel gewesen und er hätte auch keine Kopfschmerzen. Er habe nur zwischendurch gesagt seine Hand würde ihm weh tun, aber die sei nicht geschwollen. Ich bin dann mit ihm in die Notfall-Ambulanz gefahren, wo wir einen lustigen Nachmittag hatten :-( und sind dann mit einem Gips wieder nach Hause. Der Arm war gebrochen! Ich hatte es schon vermutet, kannte das von meinem Großen schon.