Alternative zu Trofast-Regal von Ikea?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99847410

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Aufbewahrungsregal, wo mein Sohnemann seine Legospielsachen etc. verstauen kann.

Könnt Ihr mir eine Alternative zu dem Ikea-Trofast-System empfehlen?

DANKE!

LG

1

warum suchst du eine alternative?? wenns dir doch gefällt.

wir haben ein schlichtes kiefer regal aus dem baumarkt und da bunte kisten drin stehen, bzw. die spiele gestapelt

lg

8

Huhu! Ich kenne das, manchmal bist du einfach ewig auf der Suche nach den passenden Angeboten. Ich habe eine Empfehlung, die dir bei deiner Suche ggf. weiterhelfen könnte. Ab und zu bekommt man auf dem Portal noch ein paar satte % Rabatt!

Auf: https://prachtmode.de/ikea-trofast/

Ich hoffe, dass dir das hilft.

Liebe Grüße!

2

Hallo!

Wir haben dies hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50103086

mit verschiedenen farbigen Boxen drin...

LG mini-bibo

3

Hallo

Ich liebe unsere Trofast Regale.#pro Mir würde als Alternative nur ein normales Regal einfallen und da halt die Boxen reinstellen.

LG

4

Hallo!
Für das Spielzimmer habe ich eine einfache weiße Arbeitsplatte aus dem Baumarkt mit acht 30cm hohen Metallbeinen versehen. Darunter passen perfekt die Sammla Kisten von Ikea. Die sind klar und man sieht sofort was darin ist. Das war für mich ein wichtiges Kriterium und eine Entscheidung gegen das Trofast System.
Auf der Arbeitsplatte kann man nun sitzen, spielen oder Bücher abstellen...
LG Steffi

5

Bei Imaginarium haben wir schon viele Möbel gekauft, die haben eine super Qualität:

http://www.imaginarium.de/Mueble_9_Cajoncitos/ecommerce_1/38497

LG
Kerstin

6

Ich habe bei Mömax ein Holzregal (Buche) gekauft, das gibt es mit 6 Fächern (zwei nebeneinander, 3 übereinander oder drei nebeneinander, zwei übereinander) oder mit 3 Fächern nebeneinander. Kostet ca. 50 EUR. Ich habe zwei Regale übereinandergestapelt (Möbelklebeband, doppelseitig). Es gibt sogar passende Plastikschübe, mit oder ohne Deckel - super! Wir haben jetzt 6 Fächer mit Schubkästen für Lego etc. und 6 Fächer für Puzzle, spiele und Autos. Kann ich nur empfehlen, mir gefiel es besser als die Ikea-Regale, da sind die Schübe kleiner als die Fächer und es geht so viel Platz verloren...LG, Dirndl mit Paul 5 und Vroni 3

7

wir haben das hier schon erwähnte expedit von ikea in weiß. passt alles rein, super für bücher und kisten/körbe. tolle höhe. ich find es top!