Welche Marke ausser Sanetta oder Schiesser UNterwäsche gut?

Hallo!
Bin ja doch schwer begeistert von den beiden Marken, sind aber doch recht teuer.
Welche Marke ist von der Qualität ähnlich gut und etwas günstiger?
Oder wo kauft Ihr Eure Unterwäsche?
Danke und Gruß Sue

1

Hallo

ich hab ab und zu Unterwäsche von Petit Bateau. kauf ich aber auch im Outlet oder bei Ebay gibts günstigere Anbieter.

Außerdem hab aich auch schon bei Vertbaudet Unterwäsche bestellt, die fand ich auch nicht schlecht!

Lg matzzi

2

H&M. Günstig und halten ewig.

LG thyme

3

Hallo,

ich kaufe gerne Unterwäsche (und auch Socken) bei Ernsting's family.

LG Jokie

4

Hallo!

Unterwäsche für meine Tochter kaufe ich nur noch bei Ernstings. Von Sanetta bin ich total enttäuscht. Schnell verwaschen und ausgeleiert.

LG

5

Hallo wir kaufen die Unterwäsche beim C&A dort ist die Qualtität einfach toll.Leiern nicht aus.

6

Hallo Sue,

meine Tochter trägt fast nur noch Trigema Unterwäsche, wir haben hier in der Nähe einen Trigema Store, da kosten 2 Slips um die 6€, 2 Hemden um die 10€. Die Sachen sind sehr gut in der Verarbeitung (in Dtl. produziert) und auch sehr strapazierbar.
Was auch sehr praktisch ist, man kann Hemden und Slips getrennt voneinander kaufen. Meine Tochter trägt nämlich bei den Hemden die 116 und bei den Slips trägt sie zum Teil noch die 92 (hat keinen Hintern).
So günstig sind die Sachen aber nur in den Stores die aber ziemlich gut über Dtl. verteilt sind, schau einfach mal auf deren Seite, da kann man die Shops suchen.
Online bestellen ist allerdings ganz schön teuer.

Gruß
Uta + Lucia (4)

7

Hallo Sue,

also so richtig wirklich auf der ganzen Linie überzeugt, hat mich bisher nur Petit Bateau Unterwäsche, aber die ist wirklich sehr sehr teuer - ihr Geld allerdings auch wirklich wert. Sanetta finde ich auch gut, Schießer hat mich ziemlich enttäuscht.

Vor kurzem bin ich auf Alive gestoßen und die finde ich bisher (haben sie noch nicht so lange, daher kann ich nicht sagen, wie es nach wirklich häufigem Waschen aussieht) auch sehr gut. Vergleichbar mit Sanetta. Die Alive Unterwäsche bekomme ich beim DM, ich weiß nicht, ob's die noch wo anders gibt. Außerdem haben wir ziemlich neu zwei Sets von Aldi Süd aus kbA Baumwolle, die ist bisher auch gut.

H&M und C&A kann man finde ich total vergessen. Total windige Stoffe, die super schnell ausleiern und an den Gummis ausfransen.

Lg
Coli
mit Jule und Lena (4J 7M)

8

Ist "ALIVE" nicht Aldi Süd ????
#kratz

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008