Cars-Bett / Autobett

Hallo

Bin auf der Suche nach einem Autobett für unseren Großen

Am Liebsten hätte er eines von Cars, aber da habe ich mit Liegefläche 90x200 nur eines aus Kunststoff gefunden und gefallen tut es uns auch nicht.
Gibt es überhaupt Cars-Betten aus Holz?

Hat jemand von euch ein Autobett? Als Alternative würde uns dieses hier gut gefallen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170435029403&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Welches Autobett aus HOLZ mit Liegefläche 90x200 habt ihr? Seid ihr zufrieden?

LG Sany

1

Huhu,

ganz im Ernst, ich würde sowas nicht kaufen. In 1-2 Jahren findet er es total blöd und will lieber ein Raketenbett oder Fussballbett oder Dinosaurierbett oder Wilde Kerle Bett. und dann habt ihr den Salat. Mein Sohn wollte auch ein Rennauto oder Cars Bett. Ich habe dann ein Bett gekauft, bei dem Teile in rot dabei waren, und wir haben die Wand um das Bett herum Cars-mässig gestaltet (mit Cars Wandstickern etc.) Das kann man schneller ändern und ist günstiger, als das Bett auszutauschen.
Wir haben z.B. den 3D Lightning Wandsticker 50cm gross, leuchtet im Dunkeln http://www.nico-kids.de/Disney-Cars-Kinderzimmerdekoration-Kindermoebel-Bastelsets-Kindergeschirr.html?gclid=CLqu9_ilu58CFRaazAodKWtczQ
Mein Sohn hat nie gesagt "aber ich wollte doch ein Autobett", obwohl er vorher darauf bestanden hatte, es müsse unbedingt eins sein.

LG

Hanna

2

Hallo Sany,

ich hatte ne Bekannte, die kauften für ihr Kind ein Feuerwehrauto, das war glaube ich vor ca. 2 Jahren! Nun hat er mittlerweile wieder ein komplett anderes Zimmer...

Ich würde auch eher die Deko an der Wand entsprechend seinem Wunsch gestalten!

LG mini

3

Hallo Sany,

unser Sohn steht auch total auf Autos und hat auch ein Autobett bekommen.

Er hat dieses:
http://www.roller.de/sortiment/detail/-/33/3303/1/-/-/rk/000153004800.html

Hoffe der Link funtioniert.

Wir wollten ihn irgendwie aus dem Familienbett locken und es hat funktioniert, er schläft total gerne in seinem Bett.

Ich bereue überhaupt nicht, ein Autobett gekauft zu haben, auch wenn er in ein paar Jahren veilleicht kein Interesse mehr hat und ein normales Bett möchte. So ein normales Bettgestell kostet dann ja auch nicht die Welt.

LG
Katja

8

Ja das haben wir auch zwar steht das noch bei meiner schwiema aber es ist total geil,Elias liebt es !!!

4

Hallo,

Katja hat dir die Seite von "Roller" ja schon geschickt - unser Sohn hat das blaue Autobett daneben.

Klar ist es nicht für lange, aber im Moment passt es sehr gut in sein Zimmer und ihm gefällts.

LG Wenke

5

Hallo,

genau das Bett haben wir. Und wenn wir es nur zwei Jahre haben kann man es dann auch noch verkaufen und bekommt immer noch genug Geld dafür.

Dekoartikel mit Cars sind auch nicht billig und du kannst sie später in den Müll werfen.

LG

6

Hallo Sany,

Tom hat auch ein Autobett und liebt es. Wenn er es in 2 Jahren nicht mehr mag, dann wird es eben verkauft.

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3 Jahre

7

hallo

mein sohn hatte ein jahr ein autobett, er hat es nicht mehr weil wir umgezogen sind und es alles nicht mehr passte von der grösse.

aber wir fanden es toll und mein sohn erst recht und ich finde nicht, das man in dem alter immer schon sachen kauft die ewig halten oder neutral sein müssen.
es gibt so tolle sachen, die muss man einfach mal gehabt haben als kind und sich daran erfreuen.

wir hatten unser von roller, es hat glaub ich im angebot 160 euro gekostet.
l.g.