Danke an Krippenerzieherin

Huhu,

nächste Woche ist es bei uns nun soweit #heul meine süße wird 3 jahre alt und wird somit am 1. März in die Kindergartengruppe wechseln.

Wir hatten zwei wunderschöne Jahre in der Kinderkrippe mit zwei absolut tollen ,lieben und einfühlsamen Erzieherinnen die meine Maus über alles liebt. #verliebt

Ich würde den beiden gerne für die zwei Jahre danken die sie meine Tocher so liebevoll betreut haben.
Ich dachte da an einen großen Blumenstrauß und ein Gedicht.
Nur finde ich leider nicht die richtigen Worte :-(
Weiß viell. jemand von euch wo ich was schönes im Internet finde, oder hat jemand eine Idee wie man sowas schreiben könnte ??

Lg Netti mit Emily ( fast 3 #sonne)

1

Hallo Netti,

wie wäre es damit:

1,2,3 - die Krippenzeit ist nun vorbei,
rot, gelb, grün, ich werde nun in den Kindergarten gehn.
Jetzt beginnt eine neue Zeit
aber ich bin dazu schon bereit.
Die Krippenzeit war wunderschön,
doch nun ist es wohl Zeit zu gehn.
Eines solltet ihr aber noch wissen.
ich werde euch ganz schön vermissen.

LG Simone

2

oh ist das suess!meine maus kkommt im mai in die kindergartengruppe.das gedicht werde ich mirg leich speichern :0danke!!

3

Huhu Simone,

das ist wirklich süß vielen dank !#blume

Lg Netti