Welchen Kindergartenrucksack empfiehlt ihr??

Hallo!
Julian muss jetzt unerwartet aufgrund eines Jobangebotes schon ab 1.4 in den Kindergarten welchen Rucksack empfehlt ihr mir

1

Den hier:

http://www.jako-o.de/shop/Schule-Gut-ausgestattet-Fuer-den-Kindergarten-Rucksack-klein/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Kindergarten/group/1786/product/15959/Produktdetail.productdetail.0.html

Ist von deuter, gibts bei Jako-o.

LG

2

den hab ich auch mal bestellt hab jetzt eien von allerhand gesehen ich glaub der ist auch nicht schlecht

3

Hallo

Mein Sohn hat einen von KIK mit Cars drauf und er reicht für den Kiga vollkommen aus.

LG

4

wofür brauchst du den?
bei uns wird nur die Brotdose im Rucksack aufbewahrt, da reicht eine ganz einfache Tasche, Hauptsache, die Kinder können sie alleine öffnen und schließen.
Andere müssen auch Getränke oder Regensachen mitnehmen und der Rucksack muss wetterfest sein. Oder die Kinder gehen häufiger wandern und nehmen dabei ihren Rucksack mit. Da braucht man dann eine ganz andere Qualität.

5

Jako-o von deuter. Den, den meine Vorrednerin verlinkte!!! Sind von billig auf den von Jako-o umgestiegen. Meine Tochter liebt ihren deuter!!! Durch die Schnalle auf der Brust rutscht er auch beim Rennen nicht von den Schultern. Außerdem ist selbst der Mini-Kindergartenrucksack das reinste Platzwunder: Brotdose, Matschhose, Handschuhe passen locker rein und lassen immer noch Platz. Der ist sein Geld auf alle Fälle wert!

6

Kindergartentaschen und Rucksäcke werden überbeweretet und sind eher Statusobjekt der Eltern.
Geh mit ihm in einen Taschenladen oder schau mal in Supermärkten und nehmt den der IHM gefällt.
Mit den Rucksäcken werden selten große Wanderungen gemacht so dass sie nicht "Trekkingrucksäcke" in Miniaturform sein müßen (Deuter)

Wir haben zwar auch den Deuter. aber ganz ehrlich, wir haben auch normale Taschen die lieber genommen werden. Den Deuter gab es von Oma......

7

Hallo,

wir haben auch den Deuter-Rucksack und ich finde den keineswegs überflüssig.:-p

An einem normalen Kiga-Tag hat er "nur" seine Brotdose und Taschentücher drin. Manchmal auch noch seine Turnsachen etc.

Wenn die Kinder dann einen Ausflug machen (wie z.B. morgen gehts mit der Straßenbahn zur Stadtbücherei etc.) kommt da die Brotzeit, die Trinkfalsche, Mütze, Handschuhe etc. auch noch rein und wie gesagt, das Ding ist ein echtes Platzwunder! #freu

LG

Moni

8

Ich kaufe den der meinem Sohn gefällt. Er möchte einen von Thomas haben.
Mein Großer hat den popeligen Tchibo-Rucksack. Er gefällt ihm weil ein Drache drannhängt.

Die Kurzen machen keine horrend langen Wanderungen die großartige und bergtaugliche Rucksäcke erwarten würden.

Kauf den der ihm gefällt und gut.

LG

9




Einen mit Brustgurt!!!

Wir haben die günstigen von TCM ,sind völlig ausreichend.
Kaufe sonst sehr gern Marke ,aber d. von Tchibo sind sehr robust.

LG Kerstin