Su.schöne turnschuhe & wieviel platz sollte nun vorne im schuh noch...

Schönen guten abend,

ich suche für meine maus schöne turnschuhe, kennt ihr da welche? kenne zwar nike, puma, adidas, dachte aber vielleicht kennt ihr etwas was ich nicht kenne? :-p;-)

Und wieviel platz sollte nun vorne noch sein, damit der schuh richtig passt?

lieben dank! #stern

1

hallo,

ich finde die gängigen sportmarken stellen keine guten schuhe für kleine kinder her. schau lieber mal im schuhladen.

wenn du allerdings was für en sommer suxchst, kann ich dir chucks nur empfehlen. mein sohn hat jedes jahr ein paar, meist von h&m, da die mit gummizug total leicht anzuziehen sind, leicht, absolut biegsam und bequem.

lg

2

ja eigentlich für den spielplatz u garten, wenn es noch zu kalt für sandalen ist, u für den kiga-sport. Ja chucks mögen wir auch gerne #huepf

4

""ich finde die gängigen sportmarken stellen keine guten schuhe für kleine kinder her. schau lieber mal im schuhladen. ""


Und du bist der Meinung, dass chucks (ob jetzt Original oder die von H&M) gute Schuhe für Kinder sind???

lg

weitere Kommentare laden
3

Man sollte 12 mm dazurechnen.
Inzwischen gibt es aber schon sehr viele Schuhgrößen-Messgeräte (schimpft sich das wirklich so?), bei denen das schon mit eingerechnet ist, so das Du nur noch die Größe ablesen mußt!;-)
Geox sind super gut,leider aber auch preisintensiv!#schmoll
Ansonsten wären da noch Richter, Naturino aber auch die Turnschuhe von Elefant würde ich sehr empfehlen.Kosten zwar auch was, sind aber super gut verarbeitet, bequem und sehen noch toll aus!Wir haben immer wieder welche und sind total begeistert!!

LG
leseratte