Wachsmaler vom Fenster, Buntstift Laminat (am besten ab)???

Hat jemand einen Tipp für mich wie man am besten Wachsmaler von den Fensterscheiben bekommt, und buntstifte/ oder Filzer vom laminat, bisher ging es mit Wasser aber ist diesmal hartnäckiger, da ist man mal kurz im andern Zimmer .... grrrrrrr :-D

Danke schonmal im vorraus

1

Wachsmaler müßten doch eigentlich mir einem Radiergummi gut abgehen. Filzer bekomme ich mit Haarspray bzw Nagellackentferner echt gut ab.

LG
visilo

2

aja genau radiergummi mensch warum hab ich da nicht dran gedacht und das andere werd ich auch ausprobieren, vielen Dank :o)

3

vom Mal- und Basteltisch bekomme ich Wachsmaler. Filzer und Buntstift am besten mit nem Putzstein ab...gibts bei Lidl.

Am Fenster würde ich mal Isopropanol versuchen.

4

Die Schmutzradierer helfen da ganz gut.

Gruß Nanalein