Noch immer Babyflaum, normal??

Hallo zusammen.

Nun frag ich euch doch mal.
Und zwar hat Julian (wird im Oktober 3) noch immer den Babyflaum.
Der Rücken und die Schultern sind mit vielen blonden Härchen bedeckt.
Teilweise sind sie ca 1cm lang.

Seine Zwillingsschwester hatte das zwar auch, aber sie hat es schon vor ner Weile verloren.

Ist denn das noch normal oder steckt da was dahinter?? Hab ich hier ein kleines Äffchen??

Freu mich auf eure Antworten.

LG
Heike

1

Na Hallo, da bin ich ja froh, noch so einen "Fall" :-p zu lesen. Luis wird Dienstag vier und hat die Schultern und die gesamte Wirbelsäule lang runter, schwarzen babyflaum. Ich finds niedlich #verliebt lg dani

2

Hallo
Unser Sohn wird im August 6 und hat den Rücken runter leichte dunkle Behaarung-halt auch ein Äffchen :-))))

LG
melina

3

Ein sonniges Hallo an alle Äffchen-Mamis ;-)

Elias ist 7 und hat´s nicht mehr, Emilian ist 3 1/2 und hat ganz viele weiche Haare am Rücken #verliebt Einmal der Wirbelsäule entlang bis zum Popsch.