blödes schwiegermonster

hallo

ich bin so sauer auf mein schwiegermonster!
sie hatte heute mal wieder unsere tochter !
das wetter war nicht so warm deswegen gab ich meiner tochter e strickjacke mit und ne mütze!sie wollten mit ihr im garten!
um 16 uhr rief meine süße an und sagte sie will heim!
zuhause merkte ich das sie heiß ist!39 fieber!
als wir im garten ankamen hatte sie weder jacke noch mütze an!
später erzählte sie mir das oma sie hat barfuß laufen lassen

findet ihr das normal?

1

Ja, es sollte durchaus normal sein, das Kinder im Garten Barfuß laufen! Wo liegt Dein Problem?

3

es waren höchstens 19 grad generell darf sie barfuß laufen wenns warm ist wären 25 grad gewesen hätt ich nix gesagt!

5

Meine laufen auch bei 19° Barfuß im Garten, das stärkt die Abwehr. Kein Grund sich aufzuregen. Kinder bewegen sich mehr als wir, und schwitzen daher rascher. Dann lieber weniger an, als zu viel. Und bei Fieber sowieso so wenig wie nur möglich anziehen!

weitere Kommentare laden
2

Gut das du dich über deine SchwieMu ärgerst ist klar aber hier lief mein Sohn auch nur mit T-Shirt und halbkurzer Hose rum, so ne Baggy. Hier wars aber auch dafür noch warm genug und ohne Schuhe wäre hier auch nicht so schlimm.
So eisig kanns doch bei euch gar nicht oder kaum gewesen sein das deine Tochter deshalb gleich 39 Fieber krieg?
Ela

4

wir hatten höchstens 19 grad und durch den wind wars sehr frisch!
meine tochter ist sehr anfällig aund das weiß die oma auch!
mich wundert nur das sie immer krank wird wenn sie bei der oma wird!

10

>>> mich wundert nur das sie immer krank wird wenn sie bei der oma wird! <<<

Vielleicht kompensiert das Kind damit Deine ausgeprägte (und sicher spürbare) Abneigung gegen die Schwiegermutter.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich finde es etwas übertrieben, bei 19º eine Mütze anzuziehen- was macht ihr denn im Winter #gruebel?
Bei uns waren es heute 21º und mein Sohn hat nackt im Wasser draussen rumgeplantscht.
Ich glaube kaum, dass das Fieber vom Barfusslaufen heute Nachmittag kommt.
Ich finde, du reagierst völlig über.
übrigens stärkt es das Immunsystem, wenn man Kinder nicht übermässig einpackt.

LG

11

nein, finde ich nicht normal.

allerdings die tatsache, dass du ihr ne strickjacke und ne mütze angezogen hast!!!!

da hätte ich auch fieber bekommen. und vom barfuß laufen bekommt man kein fieber!!!

also, manche kinder tun mir wirklich leid!!!

gruß

12

Hallo

Ne Erkältung holt man sich durch Viren und nicht weil man leicht bekleidet rum läuft. Barfuß ist gesund, genauso wie lieber kühler als wärmer angezogen zu sein. Hat denn dein Kind keinen Mund? Meines sagt, wenn es die Jacke an oder auziehen möchte. Da darf es natürlich selber drüber entscheiden. Und wenns im Winter ohne Jacke sein soll, bitte, ich stecke nur in meiner Haut.

Dein Kind war also wieder mal bei deiner Schwiegermutter. Wenn du nicht zufrieden bist, warum ist sie dann so oft bei ihr?
Du hast vielleicht Probs, ich habe hier niemanden der mal mein Kind bespaßt.

LG

14

Die einzige die sich hier bloed verhaelt bist du.

15

Wenn sie sich eine Erkältung zugezogen hat, dann bei Dir und keinesfalls heute bei Oma. Die Zeitspanne zwischen Infektion und den ersten Symptomen nennt man Inkubationszeit und die beträgt bei einer Erkältung zwei bis acht Tage.

16

also jetzt reicht es aber ihr kennt mich nicht und verurteilt mich hier!
ich fasse meine tochter nicht mit samthandschuhen an aber es fällt mir auf das sie immer dann karnk wird wenn sie bei oma war!

18

weil du deine tochter im vorfeld falsch imunisierst.

"also jetztreicht es aber ihr kennt mich nicht und verurteilt mich hier!"
dazu les dir mal deine überschrift durch und dann weist du, warum wir hier ein klares bild von dir haben#augen

wenn deine schwiegermutter ein blödes schwiegermonster ist, warum überlässt du diesem grausamen weib (IRONIE!!!!) dein putzischnubbischnäuzelchen?

wohl nen blöden zum bespaßen gebraucht, oder?

19

nein meine tochter wollte von alleine hin soll ich es ihr verbieten nur weil ich mit ihr nicht so gut klar komm!

weitere Kommentare laden
17

Ne Mütze und ne Jacke bei dem Wetter? Bei uns waren es auch nur so um die 20 Grad und trotzdem hatte Henry nur ne kurze Hose und Tshirt an. Und ne Mütze??? Niemals! Die Kinder bewegen sich doch auch noch sehr viel, so dass sie schwitzen. meiner zumindest. Deine Schwiemu hat richtig gehandelt.

20

henry ist ja ein cooler name...#pro

23

Oh welch Kompliment aus deinem Munde#danke

weitere Kommentare laden