Suche lustigen Text für Fußball-Geburtstags- Einladung

hallo...

mein Großer will in 2 Wochen einen Fußball-Geburtstag feiern, Wir sind grad am Karten basteln und ich überlege ob man den den Einladungstest nicht ein bisschen lustig schreiben könnte. also gleich bezug zum Theme nehmen.

Und wie formuliert ihr, dass ein Geschenketisch in dem und dem Laden steht?

LG und danke

Vl kann mir einer noch mehr Tipps zu einem FußballGeburtstag geben?

Anro

1

ich überlege mal, so spontan jetzt nix... #schein

2

Hallo,

das ist ja lustig. Mein Sohn feiert in 3 Wochen auch einen Fußballgeburtstag und wir haben letzte Woche die Einladungen verteilt.

Bei uns musste alles in grün, weiß, schwarz ( passend zum Heimatverein Borussia Mönchengladbach ) sein, ich habe ein paar Fußbälle ausgedruckt und diese haben wir mit dem Maskotchen und dem Vereinslogo aufgeklebt.

Als Text hatten wir ( so ungefähr ):

Am XX. 08.2010 feiere ich mein 6. Meisterschaftsjahr und würde mich freuen wenn Du mich dabei begleiten würdest. Der Anpfiff ist um 15. 00 Uhr im Stadion ( Straße und Ort ) , bringt bitte Eure Fußballsachen mit, nach einem Halbzeitsnack ist der Abpfiff gegen 18: 00 Uhr.
Bitte gebt bei der Stadionhotline ( Telefonnummer ) Bescheid ob Ihr kommt.
Euer Mitspieler XXX

Einen Geschenketisch hatten wir noch nie, keine Ahnung wie man das leicht und trotzdem schön schreiben kann.

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben und viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Feier des Sohnes.

Schönen Abend noch.
Hutzelinchen, mit einem großen Fußballfan ( der seinen Geburtstag gar nicht mehr erwarten kann )

3

des ist gut... ;-)