Erfahrungen mit Richter Schuhen (Winterstiefel) gesucht

Hallo,
ich sah online schicke Winterstiefel von Richter Gr. 30 für meine Tochter ..... habe aber noch nie einen Richterstiefel genauer betrachtet.
Wer hatte sowas für sein Kind schon, wie zufrieden ward ihr??? Sind die schwerer als Elefanten?
Vg
Judith mit Johanna u. Jonathan

1

Huhu,

ich hatte schon öfters Richter Schuhe und ich finde,dass sie sehr schmal und klein ausfallen!
Und da meine Tochter eh einen breiteren Fuss hat!!

LG Stephie mit Lea(die im Sep.4wird)und Hanna 7Mon

2

Hi

Ich hatte schon Richter Schuhe für meinen Sohn und ich war immer sehr zufrieden.
Sie waren immer seht leicht, sehr "biegsam" also weich oder wie ich das schreiben soll.
Und fielen meiner Meinung nach schön weit aus für meinen Patschefuß.
Gruß Annette<<< die mit vorm Kauf anprobieren!!! Am besten fährt.

3

Unsere Tochter hatte letztes Jahr Richter Winterstiefel. Die waren super- sehr leicht und biegsam. Qualitativ sind sie auch wesentlich besser als Elefanten.

Allerdings sind sie nichts für breite Füße. Richter fällt immer schmaler aus (sagt auch jedes Schuhfachgeschäft).

4

Hallo Judith,

mein Sohn trägt viele Schuhe von Richter, Ricosta und Superfit. Sie sind meiner Meinung nach qualitativ vergleichbar und wirklich hochwertige Schuhe, hochwertiger als Elefanten. Allerdings fallen sie definitiv schmal aus - mein Sohn hat einen sehr schmalen Fuß, ihm passen nur wenige Marken.

lg
K.

5

Hallo,
wir hatten zweimal Richter-Winterstiefel. einmal für unseren Sohn ... wasserdicht stand drauf, den ganzen Winter hatte er feuchte Füße! Und einmal für unsere Tochter, da ist dann nach 2 Monaten die Sohle gebrochen (das Schuhgeschäft hat sie aber anstandslos zurück genommen). Seitdem kaufen wir NUR Naturino. Für den Winter: Naturino Rainstep. Damit standen unsere schon bei 2 Grad Silvester bis zum Knöchel in der Ostsee und alles blieb trocken und warm!
Gruß franziska