Woher stabile, hübsche Brotdose?

Huhu,

eigentlich gehöre ich noch nicht hier her, aber es dauert nicht mehr lange und Zoe geht in die KiTa.

Ein paar Dinge brauchen wir noch, unter anderem eine Brotdose.

Kennt jemand von Euch einen guten Shop im Internet, wo man solche Dosen kaufen kann?#gruebel

LG und #danke schonmal,

Diana+Zoe 13.11.2007+Jan 24.12.2009

1

Hi Diana,

also ich schwör auf Tupper, die verziehen sich nicht in der Spülmaschine, sind stabil usw. gibts in sämtlichen Größen.

Also wir nehmen sie immer wieder gern.

LG
Sandra

2

Huhu,

wir haben unsere Dosen hier gekauft:

http://bentoshop.de/

Die Dosen sind stabil, sehen hübsch aus und lassen sich gut reinigen!

#winke Miss

3


Sophie hat die Lillebi Brotdose! #pro

http://www.heldenherz.de/product_info.php?products_id=1507



Karin#winke

4

Ich finde diese hier toll:
http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=121284387865-10046&ls=d&ssl=&query=sigikid+brotdose

LG
Nadine

5

ich schwör auf die hier:

da gibts nicht nur für jeden geschmack ein motiv, sondern auch innen ein kleines, herausnehmbares extra fach. leicht zu spülen und brote und gemüse oder obst purzeln nicht dauernd durcheinander und vermantschen dabei. meine tochter ist sehr zufrieden mit den beiden, die sie hat und die ich auch in die spülmaschine stecke (bis auf den deckel mit dem motiv drauf, das würde wohl abgehen, aber der ist ja schnell abgespült). von verziehen kann ich hier bisher auch nichts entdecken. scheint also qualitativ sehr hochwertig zu sein.


lg und viel spaß
sina

7

Hi!

Welche meinst Du denn?
Die Beschreibung klingt sehr verlockend...!
Sigikid???
Damit liebäugele ich nämlich - mich störte nur die Handwäsche #augen

Danke
Almura

8

http://www.mytoys.de/Brotdosen-Co/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.02/?gclid=CPTcp4vOhKQCFUWEzAodFz-FIw&filter=brand.sigikid

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wir haben welche von Jakoo und welche aus dem Supermarkt, sowie ein Werbegeschenk von einer Süßigkeit (lag einer Großpackung bei, als ich schwanger war und darauf stand #mampf#schein) Steht zwar drauf für was, aber nicht auffällig.

Von der Preisklasse waren alle gut und von der Reinung auch.
Meine eine hat übrigens mehrere. Die von Jakoo sind tief mit Trennwänden im 3er Pack, eine flache aus dem Supermarkt und eine mittlere genannte.
Da sie sehr gerne Äpfel und Gurken mitnimmt morgens und wir nachmittags auch welche mitnehmen, freue ich mich über mehrere. Waschen/Geschirrspüler dann in Ruhe am abend.

Ach so, Aufkleber sind keine drauf. Somit können sich auch keine mit der Zeit ablösen.

9

Hallo,

bei uns auch nur Tupper.
Ich hatte auch andere zwischendurch mit hübschen Motiven, aber die waren alle relativ bald fratze!
Also jetzt nur noch Tupper!

GrussGruss

11

Huhu!

Ich habe für meinen eine bei Dm-Foto machen lassen mit seinem Bild drauf.Ist total süß geworden. Auch den Rucksack,die Trinkflasche und der Turnbeutel sind so.Dann kann er sie ganz leicht erkennen.

Lg Danie