Welche Schuhe für Turnhalle?

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter geht seit letzter Woche in den Kindergarten. Für die Turnhalle möchten die Erzieherinnen bei den Kleinen noch keine Turnschuhe, sondern...ja, was eigentlich. Sie meinten auf meine Frage danach nur: so mit Ledersohle. Ich hab jetzt irgendwie schon alle Schuhläden abgeklappert. Solche Gymnastikschuhe passen meine Tochter nicht wirklich gut, aber was soll ich ihr dann anziehen? Was tragen Eure Kids denn außer Turnschuhen in der Turnhalle?

LG, Kathrin

1

Lukas trägt im Kiga zum Turnen entweder Stoppersocken oder normale Hausschuhe, die müssen halt fest sitzen, da ist es laut Kiga ok, diese Gymnastukschuhe fand er auch sehr schlimm ( ich denke das geht vielen Jungs so)

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Also im Kindergarten hab ich solche einfachen Stoff-Freizeitschuhe mit Klettverschluß, ähnlich diesen Chucks, nur billiger mitgegeben.

Evlt. gehen auch dicke Socken mit Gummisohle?

LG katja

3

Lederpuschen. Die sind klasse.

4

unser matz hat auch lederpuschen.......sowohl im kiga als auch beim kinderturnen......











lg