Kopfkissen 80x80cm flach gesucht!

Hallo,
mein Sohn (4 Jahre) hat immer noch sein Babykissen (40x60cm). Aber alle Bettwäsche, die man für die große Bettdecke bekommet hat Kopfkissenbezüge in der Größe 80x80cm.
Habe schon im Internet gesucht: Ich brauche ein Kissen in 80x80, das aber genauso flach ist, wie das Babykissen. Kennt Ihr sowas?
Danke für Eure Hilfe!
Kati

1

Hallo!

Wir hatten eine Babydecke 80x80 - vielleicht geht so etws?

Liebe Grüße

Almura

2

Hallo,

Wir haben auch jeweils eine Babydecke in 80x80. Es gibt auch Flachkissen, aber die waren unverschämt teuer.
Kissen auch nur, weil die Kinder gern eins wollten.

LG
nebelung

3

gibt es bei ikea....für jeden schläfer das passende kissen.......



lg

4

Hier bietet jemand eines an:
http://cgi.ebay.de/Kinder-Flachkissen-80-x-80-Cleanline-/160480292959?pt=Bettausstattungen&hash=item255d5ef05f

Ich habe auch so eine Babydecke in 80x80 aus 100%-Baumwolle gekauft. Mein Sohn ist jetzt 5 und schläft immernoch damit ;-)

5

Hi,
einfache Lösung: nimm doch die Hälfte der Füllung raus! Dann muss DU nicht extra so ein Flachkissen kaufen. Oder nehme das Babykissen und nähe die kissenhülle vom 80x80 Kissen ein, so dass es kleiner ist.

Grüße
Lisa