Walt Disney Film Umfrage

Hallo,

ich möchte dieses Jahr ein Disney DVD für meine Kinder anschaffen.
Sie sind fast 6 und 3,5 Jahre alt. Welche Filme mögen eure Kinder in dem ALter am Liebsten?

Ich schwanke zwischen:

Cap und Capper
Bambi
Schneewitchen
Pinoccio und König der Löwen.

Ich habe die meisten Filme vor langer Zeit auch schon gesehen, kann aber nicht einschätzen welche für das ALter die besten sind?

Wie ist Arristocats. Ich erinnere mich dass meine Kids in GB als ich Au Pair war darauf standen...

Es gibt so eine große Auswahl und die sind ja auch alle nicht günstig. Für welches entscheidet man sich nur #kratz#kratz#kratz

Bin gespannt welcher euer Lieblingsfilm ist.

1

mein Sohn ist natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich ein:




CARS Fan ;-)


Lg
#blume beni

3

Ich finde Bambi und König der Löwen sind für dieses Alter soooo schön ... #verliebt

2

HaLLO!

Meine Kids sind 3 und 6 und schauen am liebsten SChneewittchen, König der Löwen und Bambi...

lg tina

4

Hallo

Ich mag das alles nicht. Besonders das Prinzessin-Zeug. König der Löwen habe ich selber nie gesehen aber das ist sicher auch schmalzig.#schein

Cars, hihi, das ist cool.#cool Ist sicher auch toll für deine Mädels.

LG

6

Mir gefällt das schmalzige #schein

Aber nicht in richtigen Spielfilmen. Bei Disney find ichs schööööööööööööön.

17

wir haben fast alle disney-filme auf video.......meine große (bald19) hat sie als kind schon alle geliebt.......jetzt lassen wir nach und nach alle auf dvd machen.....




lg

5

Hallöchen,

also Bambi, Dschungelbuch #huepf, Schneewittchen, Aristocats #pro liebt meine Tochter auch, aber auch Dumbo ist sehr nett. Mit Aladin z.B. kann sie nichts anfangen. Meine Mutter hat die Disney-Filme mal ´ne zeitlang gesammelt, deshalb bleibt unser Video-Rekorder auch noch, denn es sind alles Videos ;-)

Schön sind aber auch viele Filme von Pixar (Monster AG, ToyStory....).

Zur Zeit sind aber die Tinkerbell-Filme angesagt ;-)

Mein persönlicher Favorit ist das Dschungelbuch. #freu

LG

Karen

7

Meine Tochter liebt das Dschungelbuch, Aristocats und Schneewittchen.

Bambi fand ich als Kind sehr traurig, daran kann ich mich noch gut erinnern. Die Mutter wird anfangs ja erschossen.

Aber Cap und Capper habe ich auch schon ins Auge gefasst, damals hatte ich es als LP mit Buch in der Mitte (2 LPs und in der Mitte zum Mitlesen). Fand ich super!!!

Und da meine Tochter einen ähnlichen Geschmack hat wie ich, werde ich mit Bambi noch etwas warten (sie ist ähnlich nah am Wasser gebaut wie ich;-)) und Cap und Capper schenken.

Viele Grüße
Claudia

PS: Cars fand sie auch toll, nur ich verbinde halt nix aus meiner Kindheit damit. Aber niedlich gemacht war der auch...

8

Dschungelbuch!

9

mädchen, junge?
oft sind da die geschmäcker sehr unterschiedlich.

was beiden geschlechtern sicherlich gleich gut gefällt:

könig der löwen
tarzan
dschungelbuch
nemo

mein sohn hat schon bevor toy story 3 rauskam den ersten teil zu hause gehabt.

ausserdem liebt er nat. cars.

lg

11

Beides. Das Mädchen ist fast 6 und der Junge 3,5.

Wir haben Cars auf der Festplatte. Das schauen beide gern.

10

Hallo

Also meine Kleine schaut gerne Dschungelbuch 1+2 !#augen

Und sie schaut sehr sehr gerne ASTRID LINDGREN Filme !

-Pippi
-Lotta
-Michel
usw... wie die auch immer alle heissen !;-)

Was ich richtig süss finde was auch immer gerne geschaut wird von Kindern ist HEIDI aus den Bergen !

Oder was für meine Tochter immer das bester ist UNSER CHARLY der Affe !
Den Liebt sie #verliebt

Was heut zutage im fernseh läuft kann man den kleinen nicht wirklich anmachen ! #klatsch

12

Ja bei uns läuft zur Zeit auch meist Michel. Ich selber schaue gern Madita und Kinder von Bullerbü. Die haben wir auch schon da.

Möcht jetzt eben mal sonen typischen Disney Film anschaffen.

Unsere Kinder dürfen Sonntags früh (zugegeben damit die Eltern ein wenig länger schlafen können) immer ein Filmchen schauen. Das ist bei uns schon "Tradition".

15

Ja Madita haben wir auch da , und die Kinder von Bullerbü !
Die frau hat richtig gute Kinderfilme gemacht ! #pro

Könnte mir jedentag die filme reinziehen ! Vorallem Michel mit seinen streichen ! #rofl

13

Hallo,

bei uns stehen Mary Poppins und Robin Hood hoch im Kurs.

Liebe Grüße