Welchen Kaufmannsladen könnt ihr empfehlen?

Hallo,

wir wollen zu Weihnachten für unsere Tochter 3,5J einen Kaufmannsladen aus Holz holen.

Jetzt stellt sich die Frage welchen?

Könnt ihr was empfehlen?

lg
melanie

1

hallo nach braunschweig!
ich kann dir den empfehlen, den wir zu verkaufen haben #:-)! und falls ihr vor weihnachten nochmal nach hamburg oder uelzen fahrt, wäre das ideal! ist der von tchibo. foto siehe VK!
lg
julia

6

Hallo Julia,

der ist ja wirklich toll. Leider fahren wir vorher nicht in diese Richtung :-(

Was ist denn deine Preisvorstellung? Versand ist sicherlich nicht möglich, richtig?

LG
melanie

8

hi melanie!
habe mich bzgl. versand schon erkundigt - ab 50 euro aufwärts! total verrückt. vielleicht kennst du jemanden, der in die richtung fährt? wenn ja, meld' dich einfach!
lg
julia
p.s.: meine preisvorstellung ist etwa 55 euro.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

mein Sohn spielt das auch gerne und ich überlege, ihm zu Weihnachten so Zubehör zu kaufen (Lebensmittel, Kasse, Spielgeld).

Kann man das einem Buben schenken ?? #kratz
Warum eigentlich nicht?

LG

4

hallo,

ja das kann man einem buben schenken. unserer geht mit vorliebe einkaufen (hat er vielleicht von mir).

übrigens wir haben keinen extra kaufladen gekauft, sondern wir haben bei ikea ein einfaches kleines regal und einen tisch mit unterplatte gekauft. und dann verpackungen von "unseren" lebensmitteln gesammelt (natürlich aufgewaschen bzw ausgespült) und damit spielen wir jetzt.

von der oma gabs dann ne spielgeldkasse mit spielgeld noch dazu.

ist super und war nicht teuer.

lg diana mit burno 5 und bauchzwerg 19 ssw

5

also mein sohn hat auch ein Kaufmannsladen den von Smoby ....:-D

weitere Kommentare laden
3

Hi,

wir haben den von Beluga einen, der ist auch im Müller Spielekatalog drin.

Der ist echt super, wenn du Interesse hast, hätt noch einen ( Doppeltanschaffung/Geschenk) daheim in OVP zu verkaufen!

LG
Tanja

7

Hallo Tanja,

welcher ist das denn genau? Kenne den Müller Spielekatalog nicht und was soll er kosten inkl. Versand?

LG
Melanie

9

hallo
ich wäre auch seeehr dran interessiert
vor allem weil ich den kaufmannsladen schon fest auf meiner liste
habe und ein dazu passendes bilderbuch ("faxenmaxe" - ist herrrrrlich )
das in einem kaufmannsladen spielt
also ich verfolge die diskussion mal weiter
( kann man den nicht per hermes für 6 euro versenden ??)
liebe grüsse
#winke