Wann am besten/günstigsten Schulranzen kaufen?

    • Hi,

      wir waren damals im Laden probieren und haben halt dann im Internet geschaut.
      Bei unseren beiden passen die Sammies von Samsonite am besten und da haben weltbild.de und mytoys.de oft Set Angebote von 75 - 100 Euro.
      Wobei wir für den Junior Glück hatten und zufällig bei Rofu sein Wunschmotiv bekamen, ein Vorjahresmodell, 5teiliges set, neu, für 35 Euro komplett.
      Einfach probieren, damit man weiß, welcher Ranzen von welcher Marke in Frage kommt - am besten mal 2 Kg Bücher mit in den Laden nehmen - und dann einfach Augen offen halten.
      Auch Real & Co haben oft reduzierte Markenränzen, werden in unserem recht kleinem Real-Markt meist erst im Frühjahr/Sommer wieder auf die Verkaufsfläche gebracht. Z.B. sets von McNeill oder Scout für 70 - 90 Euro. Wäre halt dann oft von 2009/2010.
      Umso aktueller, umso teurer wird das halt.

      LG

      femalix

Top Diskussionen anzeigen