Wo günstige gute Kinderkleidung kaufen?

Hallo,

wir möchten/müssen dieses Jahr den Gürtel etwas enger schnallen.

Gezielt sparen möchten wir an Kleidung, bisher gibt es in unserem Schrank fast ausschließlich Hilfiger, Esprit, s.Oliver,Gant,Steiff das geht ziemlich ins Geld, da wir nur neu kaufen.

Wo kleide ich meine Kinder günstig und dennoch schön ein? Ich möchte natürlich auch keine bedenklichen Sachen, bei Kik sagt man ja, dass man hinterher Hautausschläge bekommt, das dann lieber auch nicht #schock

Wieviel gebt Ihr so im Monat aus?

LG
Lilly

1

hallo,

ich kaufe für meine immer bei h&m oder ernstings familiy ein. bin mit preis-leistungs-verhältnis sehr zufrieden. noch nie was eingegangen oder farbe ausgeblichen.
hoffe konnte dir ein bißchen helfen.

lg und schönen sonntag
peggy

25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo!

Ich kaufe viel bei Ernstng´s family und C+A und H+M ein. Da gibt es immer günstige Sachen.

Ansonsten wohl Kinderbasare oder Flohmärkte - allerdings nicht so mein Fall, aber sicher mit am günstigsten.


LG#winke

3

Preis / Leistung #pro
Qualität #pro

http://www.ernstings-family.de


Ich gebe nicht viel für Kinderkleidung aus. Ich bekomme viele Sachen von einer Freundin. Schuhe kaufe ich allerdings neu und auch gute.

Du kannst doch auch bei deinen Marken bleiben. Schlage zu, wenn SALE Aktionen sind oder auch hier: www.my-toys.de

#winke

4

hallo,

ich kaufe fast alle sachen im sommer oder winterschlussverkauf. also meist eine saison vorher. ich kaufe meist h&m, bei we oder wo auch immer ich hinkomme.
alles meist so um die hälfte billiger.
markensachen kannst du bei limango und brandsforfriends ebenfalls günstig bekommen.

lg

5

Haha, hast du mal bei Esprit und Oliver ins Etikett geschaut??? Das Zeug kommt aus China. Meinst du, das ist besser als das von Kik aus Indien oder Bangladesch? Für sein Geld bekommt man heute leider nur noch haufenweise Sch.... Ich kann nur DM empfehlen oder Ernstings, C & A hat ab und an auch noch moderate Preise. Ich würde niemals unnötigerweise Klamotten neu kaufen,. Wofür? Die passen doch eh nur kurze Zeit. Ich kaufe fast ausschließlich secondhand. Und was ich da für tolle Sachen erstanden habe zu welchen Preisen ist unglaublich... Die sind so gut, dass ich sie meinem 2. Kind auch anziehen werde und sie dann noch problemlos wieder weiter verkaufen kann.

6

Ich finde name.it und benetton total klasse!! Vor allem name.it hat super ware für echt prima Preise!!! Tolle Qualität!!

7

Hallo

wir kaufen sehr gern bei C&A, Erstings, Takko und manchmal H&M die sachen sind toll und mit sicherheit vielgünstiger als die marken die du aufgezählt hast. So kann ich kaufen so viel und so oft ich will :-)

Denn ich habe viel zu viellllllllllllll ... wie gestern merkte als eileen ihr neues zimmer bekam und die wäsche auf dem Boden verteilt aufgestappelt war :-)

Lg sabrina

8

H&M, C&A, Ernstings Family, ebay, Erbstücke.

Für meine Kleine habe ich diesen Monat 10 Euro ausgegeben (zwei Hosen), ansonsten trägt sie die Sachen der Großen auf.

Für die Große habe ich gerade im Schlußverkauf bei C&A eingekauft, zwei Jeans und 6 Shirts in der nächsten Größe, für insgesamt 60 Euro.

9

hallo,

schau doch im Marktplatz. Da bieten viele schöne gebrauchte Sachen von den von dir genannten Marken.

vg, m.