Paidi hochbett von Mann Mobilia

Hallo,

dort ist gerade ein Hochbett von Paidi im Angebot. Hat das jemand und kann mir sagen, ob das höhenverstellbar ist. Und wie hoch es eigentlich ist?
Da gibt es ja ganz viele verschiedene Modelle, wo sind denn da die Unterschiede? Claire, Varietta, Fleximo??? Kann mir jemand helfen?

Danke Sandra

1

Hallo,

schau mal untrt http://www.paidi.de/kinderzimmer/ Da sind alle Typen von Betten etc.

LG bluehorse

2

Hallo,
welches Hochbett von Paidi wollt ihr denn haben?
Wir haben nun das Paidi Fleximo Etagenbett mit 155 cm Höhe bestellt. Du musst unheimlich aufpassen wg. Preisen. Da gibt es unglaubliche Unterschiede.
In einem Neusser Möbelhaus hätten wir für das Bett ohne Lattenrost 1500 € bezahlt; nun zahlen wir bei Möbel Brucker in der Eifel inkl. Lieferung für Bett, Schreibplatz und Lattenrost 800 € !!!!

Gruß Vroni

3

Hallo,

hab mal dort angerufen, es handelt sich um das Bett Kim, das ist wohl schon älter und Nachbildung nicht massiv. Auf der Seite von Paidi sehen für mich irgendwie alle Betten gleich aus...

weitere Kommentare laden
8

Was kostet das denn dort?

Ich dachte auch erst dass die auswahl zu gross ist und man wohl nie zu einer entscheidung kommt.
Aber man kann schnell einige modellle ausschliessen. Zwei sind nicht aus echtem holz, das claire gefällt mir zb nicht, bei einem anderen gibts die leiter nur ohne die löcher zum besseren festhalten..... bei uns hat sich so die auswahl auf fleximo und varietta eingeschränkt.