13

Hallöchen,
mein Sohn liebt schon immer ORANGE....
Egal ob Klamotten, oder Deko oder so....

Nun kriegt er in zwei Wochen seinen Wunsch erfüllt, sein Zimmer wird orange gestrichen....
Er schläft bei seiner Patentante und wenn er wieder kommt dann ist die Überraschung fertig.....

LG Jeanny

14

Meine Tochter 6 Jahre mag blau

15

Nun bin ich neidisch;-) Meine Tochter sieht sooooo klasse aus mit dunkelblauen Sachen, aber sie mag sie einfach nicht....

Rosa, Lila, und alle "Abtönungen" von rosa.... grrrrr....

Aus sicherer Quelle aber weiß ich, dass es nur eine dieser berühmt-berüchtigten Phasen sein soll... Nunja, harren wir der Dinge, die da kommen.

VG
Claudia

23

Hallo Claudia,

ja es ist nur eine Phase. Julia (5,5 Jahre) hat sich von rosa abgewandt und mag jetzt rot und blau. Auch Prinzessin Lillifee hat sich verabschiedet.

Liebe Grüße
Heike

16

pink -.-

18

Mein Sohn (fast5) steht total auf orange, vor allem bei seiner Kleidung.

Steht ihm auch total gut glücklicherweise. Hätte schlimmer kommen können...

19

Hi,

die Lieblingsfarbe unser Tochter (4Jahre) ist Gelb.

Gruß,

cassidy

20

Was wohl:

ROSA PINK LILA #verliebt

So wie es auch mit 7 noch sein sollte #schein

21

Hallo,

Finja (3) steht absolut auf GELB. Wir haben ihr Zimmer teilweise in Gelb gestrichen. Sie würde am liebsten Alles in Gelb haben aber meist einigen wir uns auch auf eine andere Farbe ;-)
Für ihren Teddy muß übrigens alles Orange sein. Finja sagt: Das ist Teddys Lieblingsfarbe. #rofl

22

Hallo!

Meinen Sohn (3) zieht es sehr nach Orange und Grün. So richtig schöne leuchtende Farben.:-)

Obwohl er auch schonmal in die Rose Ecke läuft.:-p

Und Blau ist auch eine Interessante Farbe für ihn, denke das liegt daran, das der Papa auch ein Blau/Weißer ist ;-)

LG
grinse#katze

24

Hallo
Bei meiner Tochter ist es immer rosa!!Oder auch pink und lila und am liebstens diese Farben mit Glitzer!!

LG
Melina

25

Hallo,
Johanna (3) mag rot ganz gerne u. blau ......flieder/lila geht gar nicht, hatte so einen süßen Minnie Pulli von H&M gekauft, den draf ich nun verkaufen, weil sie ihn partout nicht anziehen mag - flieder!
Jonthan (1,5) mag blau gerne, aber auch rot ..... er lässt sich zum Glück noch alles anziehen.
Lg
Judith