Hormonspritze

Hallo

Mein Sohn soll eine Hormonspritze bekommen, da sein einer Hoden etwas oberhalb liegt?

Wo bekommt man die Spritze hin und hilft das wirklich?

Hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht??

Bin über jede Antwort glücklich.
Danke
Gruß
mopperelse

1

Hallo mopperelse, unser Sohn hat Kryptocur (Nasenspray) bekommen. Durch die größere Menge an männlichem Sexualhormon Testosteron hat sich das Glied vergrößert und war öfters steif. Was unseren Sohn sehr irritierte. Vor der OP blieb er leider nicht verschont. Jetzt ist wieder alles O.K. - bei weiteren Fragen melde Dich doch einfach wieder #kratz

2

Hallo,

Mein Sohn hat auch einen Hodenhochstand und hat jetzt die Hormonbehandlung per Nasenspray bekommen. 3X täglich für 4 Wochen, ein wenig unangenehm aber Spritze finde ich etwas schmerzhafter, den das wäre 1x in der Woche (für 4-5 Wochen) und die bekommt er in den Muskel gespritzt (autsch!). Nun muss er trotzdem operiert werden:-( . Ich denke der Erfolg hat auch damit zu tun wie alt Dein Sohn ist, meiner ist schon 3 1/2. Frag doch lieber mal nach ob Du nicht lieber den Spray benutzen kannst. Alles gute noch.