zum ersten mal alleine im kindergarten

guten morgen liebe mamis und papis.

so, nun ist colin zum ersten mal alleine für n paar stunden im kindergarten, und ich alte glucke hocke hier und heule wie ein schloßhund....

ich sitze hier und das haus ist sooooo ruhig ohne meinen kleinen schatz....

ich vermisse ihn so sehr.....das gibts gar nicht....würde am liebsten in die kita laufen und ihn abholen....

mein mann erklärt mich übrigens für komplett bescheuert, weil ich zuhause sitze und heule...

sorry für das bla bla...

ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen dienstag

1

Oha, das ging mir 2 mal so *grins*

Als mein Großer in KiGa kam warf er miach sofort raus. Ich war noch Schwanger und nahm es halbwegs wie ein Mann :-P Musste heulen - aber genoss meinen Endspurt am Ende doch noch.

Vor 2 Wochen nun brachte ich die Kleine in KiGa - seit 5!!! Jahren war ich nun das erste mal wieder "alleine" und habe auch geheult. Der Terror in der Wohnung fehlte...

Tja, und jetzt isses einfach nur schön :-P

GlG

3

schön zu hören, das es net nur mir so geht..;-)

das mit dem "rausschmeißen", kenn ich auch zu gut...... colin ist eigentlich ein totales mama kind....und ab den ersten kita tag, war er sofort das gegenteil (jedenfalls in der kita)

das tut mir so weh....vorallem diskutiert er jeden tag mit mir das er nicht alleine in kindergarten möchte, heute morgen hat er sogar geheult als ich sagte, mama kann aber net mit da bleiben....was macht er, geht rein in die kita und vergessen war die olle.....

ich freu mich ja, das er so selbstständig ist, aber irgendwie tut es auch höllisch weh.

2

das steht uns ab juli bevor anfang juli fangen bei dem großen die schnuppertage an #zitter


lg maxi mit maurice 2,5J und kira 1J

4

uii, da wünsch ich dir viel glück...deinem großem wird es bestimmt super gut gefallen.....

colin und maurice (sehr schöner name) sind etwa im selben alter.....coli wird in 5 tagen 2 1/2

5

ja maurice wird anfang september schon 3 aber ist trotzdem nicht so ein großer unterschied im alter :-)


colin ist auch ein schöner name und wird immer häufiger hab eich das gefühl hab ihn das erste mal vor 4,5 jahren bei einer bekannten gehört als ihr kleiner geboren wurde und inzwischen wird es immer mehr :-)


lg maxi mit maurice 2,5J und kira 1J

weitere Kommentare laden