Ich suche ein Lied.....:-)

Hallo

Wir waren letzte Woche im Center park ( Bispinger Heide ). War natürlich wunderschön. Meine Tochter ( 3Jahre ) hatte riesengroßen Spass an allem. Am allermeisten Spass hatte sie an der Kinderdisco. Das letzte Lied von der Kinderdisco, alle Kinder haben sich hintereinander aufgestellt und haben einen Zug imitiert, das Lied handelte auch von einem Zug, die Eltern bildeten einen Tunnel und die Kinder liefen da durch. Meine Tochter summt das Lied jetzt immer.

So nun meine Frage. War jemand vielleicht auch schonmal im Center park und weiß jemand vielleicht was das für ein Lied ist? Ich hab nicht einmal einen anhaltspunkt.... Leider habe ich auch nicht daran gedacht danach zu fragen wie das Lied heisst.

Ich wäre euch unendlich Dankbar für eure Hilfe.....

Ganz Liebe Grüße polishngirl+ discoqueen (3jahre)

1

Hallo!

Schreib doch einfach mal eine Email in den Park

LG

2

Huhu! Ich war zwar nicht im Center Park, aber wir waren letzte Woche in Alcudia. Da lief das Lied auch (hoffe das es das ist). Es geht in etwa.... (nicht lachen) dinge ding, dinge ding, tutt tut, zum Ende hin ganz schnell und die Kinder müssen unter den Armen der Eltern durch laufen... Ich hab jetzt auch nur die Melodie im Kopf.... Blöd.... Ich denke, dass es das ist, weil es in vielen Clubs läuft. Ich hab mir in der Kinderdisco extra die CD gekauft - kann sie Dir gerne brennen....

Schreib mich doch bitte über VK an!

LG Angelika & Lena (die die CD rauf und runter hört)

3

Hallo,

ich kenn nur dieses hier, ist es das?

http://www.youtube.com/watch?v=cUqAGzmqWR0&feature=related


LG poca

4

Also das ist auf jeden Fall das Lied, was ich versucht hab zu beschreiben#rofl#rofl.

LG Angelika

5

Ich denke, dass wird es sein. Haben wir damals schon im Urlaub gehört und meine Tochter fand es auch toll:-)

weitere Kommentare laden
8

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs...das ist es.



ature=related" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://www.youtube.com/watch?v=lcwuhoofdJ0&fe#huepfature=related

Danke für eure Hilfe.....#winke

Lg Polishngirl

9

Das selbe woll ich Dir gerade schicken;-)!
Habs auch gefunden!

Viel Spaß beim hören!!!!!!!!!!!!

LG Angelika

10

Bin gerade hin und weg, seh gerade meine Tochter wieder im Urlaub mitfeiern.... #heul

War soooooooooooooo Schön....

Dank dir trotzdem

LG Polishngirl