Woodland Abenteuerbetten

Hallo!
Hat hier jemand zufällig so ein Bett oder kennt jemanden, der eines hat?

Viele Grüße
Sandra

1

Ein Freund meines Sohnes hat das Woodland Winipeg Das Bett braucht sehr viel Platz ....

Gruß
Emma

2

Hallo,

wir haben eins von TAU (http://www.tau-gmbh.de/). Auf der Seite gibt es Händlerkontakte in ganz Deutschland. Wir sind dann zu einer Händlerin in unserer Nähe (http://www.kindertraumwelt.com) hingefahren und haben uns das Bett angeschaut. Schließlich haben wir das Abenteuer-Etagenbett (siehe Link weiter unten, irgendwo in der Mitte der Seite) gekauft und als Baby-Wickelbett (ganz oben auf der Seite) aufgebaut (http://www.kindertraumwelt.com/mframe.php?mnr=2).

Bisher sind wir noch sehr zufrieden... Aber unser Kind ist noch nicht mal auf der Welt *g*.

Gruß, Andrea

3

Hallo,
also wir haben seit dezmber 2005 ein Woodland Hochbett allerdings in der 2. generation (von meiner nichte die es nicht mehr wollte).
Das Aufbauen war für uns trotz der anleitung recht schwer allerdings lese ich immer erst den plan und mein mann nicht ,naja dann fliegen halt mal die aufbaupläne:-)Ansonsten sind wir super zufrieden und mein sohn auch er ist im dezember 5 jahre alt geworden und es ist sein ganzer stolz .
Jemand schrieb zuerst das bett sei sehr groß oder brauche viel platz da stimme ich zu, allerdigs ist es total stabil und tobi hängt sich da öfter mal ran und mein mann turnt auch mit drauf rum. Also alles in einem sehr okay.
Hattest du den noch Fragen ??
LG Honeyloops