Kauftipp gesucht: Hosen mit verstärktem Knie?

Hi,

meine Kinder haben nach einer kleinen Wachstumspause beide gleichzeitig wieder losgelegt, dem Großen ist plötzlich alles zu klein (Shirts, Hosen, Pullis..). Grauenhaft, ich hasse shopping-on-demand.

Da er im Kindergarten viel auf den Knien rumrutscht (eigentlich immer), sind Jeans und andere Hosen schnell durch. Derzeit sind ALLE Hosen geflickt. Ich habe aber ehrlich gesagt keine Lust, in 3 Wochen wieder zu flicken und würde daher gern Hosen haben, die am Knie etwas verstärkt sind.
Da wir mind. 5 Hosen brauchen, sollten die jedoch auch nicht von der bekannten Marke mit der Tatze sondern bezahlbar sein.

Hat jmd. Tipps (oder gar gut erhaltene Hosen in 110 abzugeben?)?

Danke und Gruß,
C.

1

Hallo,

ich hab welche von VErtbaudet, allerdings damals in 92 gekauft, schau doch mal, obs die auch für Größere gibt

L.G

Haruka

2

hallo,
hmmm hab welche bei jako-o, bei mini boden finkid gesehen bzw haben wir auch...... allerdings sind die durch die bank auch nicht so ganz günstig....
abzugeben leider nein. kommen grade erst in diese größe.
lg aspettolafenice

3

Wie wärs, wenn du direkt robuste Applikationen auf die Knie nähst/bügelst. Das schützt die Hose und gibt zusätzlich noch nen netten individuellen Touch.;-)

4

Jako-o hat sowas.

5

hallo,

wie wär's mit aufbüglern?

nur als beispiel: http://de.dawanda.com/category/1938-Accessoires-Aufnaeher-Applikationen-Buegelbilder?in_language[]=de&page=1&sort=featured?partnerid=GA2-accessoires&gclid=CNPx75Gr1qoCFZIH3wodHVJy7w

lg
karin

6

Hallo,

engelbert strauss hat super strpazierfähige Hosen für Kids. Haben meine Enkel immer im Garten an ! Die sind wirklich unverwüstlich. Der Kleine trägt die vom Großen auf und die Hosen könnten dann bestimmt noch weitervererbt werden.

http://www.engelbert-strauss.de/onlinekat/onlinekatFlash/index2.html#?onlinekatpage=195

Gruß

Anne#herzlich

9

Genau!

7

Hallo,

mein Sohn ist auch furchtbar aktiv. Mit kaputten Hosen kämpfe ich seit Jahren. Er wird jetzt 8 und ich habe schon von anderen Müttern gehört, dass durch geschubbelte Knie an den Hosen durchaus noch eine Weile vorkommen können.

Ich hatte mal eine Hose von Jacko-O, die auf den Knien Keflerbesatz hatte. Das Zeug hält alles aus. Es wird für Motorradkleidung hergenommen und bei schusssicheren Westen verwendet. Es ist quasi unkaputtbar.

Nun sind mir aber die Hosen von Jacko-O zu teuer und deshalb habe ich mir bei www.extremtextil.de einfach einen halben Meter Kefler (ca. 13 €) bestellt und schneide immer Flicken raus und nähe sie auf, wenn es mal wieder ein Loch gibt. Das ist günstig und hält auf alle Fälle. Hosen, die ich dann mal irgendwann wegschmeiße, sind überall anders durch, aber nicht das Keflar-Gewebe!

Gruß
mare88

8

Ich hab die bei Vertbaudet bestellt.
Kosten 19,95 die Hosen, also nicht mehr, als ne normale Jeans bei H&M.
Dazu toll geschnitten und gut verarbeitet, was man bei H&M nicht immer hat.

Lg
SE