Wann kauft ihr Herbst/Winterkleidung?

Hallo!

Irgendwie ist das Wetter ja zum Mäuse melken;-)
Gestern war hier ein Unwetter #wolke und heute wieder #sonne.

Da weiß man bald gar nicht mehr was man anziehen soll, geschweige denn was man kaufen soll. Hab schon Angst, Winterklamotten zu kaufen und dann haben wir keinen Winter #rofl

Wann geht ihr so los, Herbst/Winterkleidung kaufen??
Wollte wohl nächste Woche los, aber bei 30 Grad sieht es ja auch blöd aus, nach *dicken* Sachen zu gucken....#augen

LG
grinse#katze

1

Hallo,

ich habe für mich letzte Woche auch paar Winterteile gekauft..LA-Shirts und ne schöne Fleece-Jacke. #sonne Anprobiert bei 30° #schock

Für meinen Sohn kaufe ich immer Kleidung im Sale..meist eine Nummer größer. Der Schrank ist also voll, bis auf Schneeanzug und Schuhe..

Viel Spaß

4

Danke!!#blume

Ja ich denke, das werde ich wohl auch bald machen können. Er wächst aber so schnell in letzter Zeit, das ich bis auf 2 Teile, garnichts mehr anziehen kann #schock

Naja bringt ja nichts, können ja nicht nackig laufen gehen:-p also müssen wir wohl durch dieses Chaos Wetter....

LG

2

Ich schau mich jetzt schon um, kaufe auch schon bisschen damit alles schon da ist wenn der Winter einbricht und ich nicht extra los rennen muss und alles kaufen... Herbstkleidung bin ich auch schon am kaufen :)

5

Ja ich denke, das wir auch bald los müssen.
Wenn das Wetter so weiter unbeständig bleibt....

3

#winke
Für den Herbst bin ich eigentlich schon gut ausgerüstet...
Lange Hosen, LA-Shirts, Sweatjacken, feste Schuhe und halt eben entsprechende Jacke(n)...

Für den Winter habe ich bis jetzt kaum was...Werde wohl aber bis spätestens Ende September alles beisammen haben. Schaue schon so langsam wegen Winterjacken und Schneeanzügen. Strumpfis, dicke Pullover, Mütze, Handschuhe kaufe ich so nach und nach...
Bei den Winterschuhen wird es wohl eher Anfang/Mitte Oktober werden.


VLG
Claudia, die grad wieder Sommerklamotten aus dem Schrank holen kann#sonne

6

Mir geht es genauso, dachte schon wir können die Sommersachen langsam nach hinten in den Schrank packen, aber seid heute Mittag haben wir die volle #sonne hier.... dabei bin ich heute morgen in Fleece rumgelaufen#augen

Naja ich denke ich werde wohl auch die Tage langsam los müssen. Damit wir nicht *Im Regen* stehen....:-p

13

Hallo, ich bin für den Herbst ganz gut gerüstet. Habe letzte Woche ein Riesen-H&M Paket bekommen, mit allen wichtigen Basics :o)
Bis auf Winterstiefel habe ich für meine Zwerge alles zusammen.
Grüsse, Sissi

7

Hallo!

Da ich den Großteil der Sachen eh gebraucht kaufe (man glaubt garnicht wieviel noch nie getragene Marken-Sachen Second Hand verkauft werden!) habe ich schon fast alles für den kommenden Winter. Auch nutze ich meist den Winterschlussverkauf im Frühjahr.

Den Rest kaufe ich dann im Herbst auf den regionalen Flohmärkten und die Schuhe in 1-2 Monaten neu im Handel.

Die Kleine trägt übrigens meist die Sachen der Großen :-D.

Gruß, Nudelmaus

16

Ja ich schaue auch schon immer auf regi. Kinderflohmärkten, da findet man doch schon einige schöne Teilchen, aber man muss bei uns schon sehr früh da sein!!

8

Hi,

ganz ehrlich - ich bin schon komplett mit Winterklamotten für Junior eingedeckt. Bis auf Schuhe, die hole ich im Herbst.

Ansonsten gab es viele Schnäppchen im Ausverkauf vom letzten Winter und da unser Kleiner recht konstant wächst, kann ich immer vorkaufen. Vieles passt noch vom letzten Winter - und ein paar neue Sachen konnte ich mir bei Jako-O und H&M dann doch nicht verkneifen.

Chris

17

Ich würde auch gerne vorkaufen, aber mein Sohn wächst manchmal 1-2 größen und manchmal garnichts....

Das kenne ich, man hat eigentlich genug, aber man kann trotzdem nicht an einigen Dingen vorbei gehen....;-)

9

Jetzt! Denn wenn es Herbst/Winter ist, bekommt man keine Herbst/Winterkleidung mehr. Schade, aber leider wahr.

Bin gerade dabei - so viel wie geht online - zu besorgen.

Viele Grüsse
Murmel

18

Hallo Murmel!

Ja ich habe doch gestern abend noch 3 Teile bestellt;-)
Denke ich werde auch nochmal online zuschlagen!!#pro

10

Schau dir mal die ganzen Internet-Shops an, wieviele Artikel Herbst/Winter bereits ausverkauft sind. Also sollte man recht früh anfangen. Besonders merken wir es jedes Jahr bei vernünftigen Winterschuhen und Jacken !



19

Danke!!

Ja hab ich gestern Abend gemerkt#augen
Naja Schuhe kaufe ich aber doch lieber erst wenn wir sie brauchen, nicht das er doch noch eine größere Größe brauchen würde...

LG

11




Wir haben schon alles ...auch schon für d. nä. Sommer.

LG Kerstin

20

Wow!!

Da seid ihr ja für jede Wetterlage gerüstet!!:-)

12

Hallo

Ich kaufe gerade für den nächsten Sommer ein, es ist SSV und da schlage ich jedes Jahr zu. So wie letzten WSV, da habe ich Winterjacken gekauft.

Nur noch ein paar LA-Shirts, mehr brauche ich für meine Kinder nicht. Und Stiefel, die kaufe ich sobald sie im Laden sind.

LG

21

Ich werde wohl auch die Tage nochmal los, schonmal T-Shirts abgreifen für nächstes Jahr, gerade jetzt für den KiGa brauchen wir ja doch ein paar mehr.