Wo sauberes Ohrlochstechen in Nürnberg?

Hallo zusammen,
meine Tochter wünscht sich Ohrlöcher. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Juwelier der sauber, und wenn irgend möglich beidseitig zur gleichen Zeit sticht. Kann mir jemand einen guten Juwelier in Nürnberg empfehlen?
Möchte hier bitte keine ellernlange Diskussion darüber ob Ohrloch stechen gut ist oder nicht-davon gibts hier schon genug. Vielen #danke:-D
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß, Kekschen

1

Offensichtlich gibt es noch nicht genug Diskussionen darüber, denn es scheint immer noch so beratungsresistente Mütter wie dich zu geben, die einem 4jährigen Mädchen bei einem Juwelier (!) Ohrlöcher stechen lassen möchte, weil die Kleine es sich ja sooooooooo sehr wünscht... #augen

Ohne Worte...

2

Erstens wird sie in 2 Wochen 5 und zweitens hatte ich auf genau so bescheuerte Antworten wie deine keine Lust-danke auch#klatsch#klatsch

3

Bitte, bitte! :-p

Wenn du doch weißt, was für Antworten kommen, warum fragst du dann?

Gibt es dir nicht zu denken, dass die Mehrheit der Mütter davon abrät?

weitere Kommentare laden
9

Meinst du wirklich stechen oder schießen?
Den stechen machen eigentlich nur Piercer...und da wird keiner (so bin ich es gewohnt) einem so kleinen Kind was stechen...auch wenn es "nur" Ohrlöcher sind.

Und vom schießen halte ich nichts...unhygienisch....(und ich war mal dabei wie sich das Teil irgendwie verkantet hat oder sowas bei einer Freundin....wenn ich daran denke....das dann bei so einer Kleinen*autsch)

Frage lieber mal bei einem vernünftigen Piercer nach ab wann die Ohrlöcher bei der Kleinen machen würden.