Wo finde ich diese Trinkhalme mit Kakao-Pulver drin?

Kennt jemand von euch diese Trinkhalme und weiß wo es sie zu kaufen gibt?

http://www.ebay.de/itm/100g-9-04-Sipahh-Trinkhalme-Schokolade-30-Stuck-/220776068553?pt=S%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen&hash=item33674775c9

Ich hab sie im Laden noch nirgendwo gesehen und mein Sohn möchte sie unbedingt haben. #augen

#danke

1

Hallo,


Kaufland und Real hab ich sie schon bekommen.
Edeka, Rewe haben die vielleicht auch???

Übrigens: diese Strohhalme sind sau-süß. Aber Junior findet die auch gut.

LG,
Enelya

2

Ja, ich finde die auch sehr süß, aber so nimmt mein Sohn wenigstens mal ein Milch-Produkt zu sich. ;-)

Rewe hat die nicht, bei Real habe ich gefragt, aber die wusste nicht, was ich meine. Vielleicht gucke ich lieber noch mal selber nach. ;-)

3

Hallo,

ich habe sie letztens beim Neukauf (gehört zu Edeka) gesehen.

Heike

4

Huhu!

Bei uns gibt es die im Marktkauf!

Auch mit Vanille- und Erdbeergeschmack...

Ich finde die zwar auch fürchterlich, aber wenn so wenigstens mal etwas Milch ins Kind kommt, drücke ich auch schon mal beide Augen zu. ;-) #schein

VG!

5

Hi,

ich bekomme sie hier eigentlich überall (Edeka, Famila, Real, etc.), ausser bei Lidl oder Aldi, zumindest habe ich sie dort noch nicht gesehen.

Meine beiden haben die ein mal probiert und als nicht lecker deklariert. Zum Glück waren die als Goodies bei einem Milchprodukt (ich glaube bei McDonalds) dabei, so habe ich wenigstens kein Geld nur für die Dinger ausgegeben. Probieren durfte ich natürlich auch und ich muss sagen, dass sie 1. viel zu süß sind und 2. nach Plastik schmecken. #schock Also überhaupt nicht nach Schoki oder Vanille (hatten beides). Aber das ist natürlich Geschmackssache. ;-)

Achso, diese Trinkhalme stehen übrigens bei den Milchprodukten, die nicht im Kühlregal stehen (H-Milch, etc.).

Gruss aus dem Norden
Verena

6

Kaufland, Rewe in Vanille, Erdbeer & Kakao