Durchfall wegen Wackelzahn????

HAllo ihr Lieben,
hab da mal ne Frage.Meine Tochter Emily(*3.4.2006)hat seit ein Paar Wochen ihren 1.Wackelzahn.Seit ca.1,5 Wochen hat sie auch immer mal wieder Bauchweh und Durchfall,aber kein Fieber oder so.#kratzSie ist ansonsten fit.Könnte der °Durchfall mit dem Zahn zusammen hängen,als Baby hatte sie da auch so ihre Probleme??
Vielleicht haben eure Mäuse ja ähnliche Probleme???Für zahlreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Freundliche Grüße maidli231

1

hallo,


bei unserer wackelts auch hier und da, aber ohne weitere begleiterscheinungen. ich finds auch unlogisch. was sollte der zahn mit dem stuhl zu tun haben?
nichtmal bei babys ist das eindeutig geklärt!

würde also eher an einen magen-darm-infekt denken.



lg
yamie


_______________________

dies ist KEINE signatur!

2

hallo,

mein sohn hat vor 3 wochen 2 neue zähne bekommen. quasi zeitgleich sind zwei wackelzähne raus. udn er hatte etwa eine woche lang bauchschmerzen udn dann durchfall. meist einmal am tag, also dann, wenn er eh groß gemusst hätte. ich hab es auch auf das zahnwachstum geschoben, da es ihm sonst blendend ging.

lg

3

Hi,

ich würde schon darauf tippen. Zumindest war es bei meinem Sohn so, dass er beim ersten Wackelzahn Durchfall hatte. Das hat mich sehr an seine Säuglingszeit erinnert, bei der das Zahnen auch von Durchfall und wundem Po begleitet war.

LG Chini

4

Nein, das hängt definitiv nicht zusammen!