Elternabend. bin krank trotzdem hin?

Hallo

heute ist im Kindergarten Elternabend.
Da ist seit dem Wochenende jedoch stark erkältet bin und seit gestern Antibiotika nehme, weiß ich nicht ob ich hin soll.

Da ich morgen sowieso wieder arbeiten muss und es mir auch besser geht überlege ich nun ob ich hin soll.

Einerseits möchte ich aber andererseits graut es mir davor Ca 2 stunden dort zu sitzen und dauernd zu husten das taschentuch zu zücken und.schweißausbrüche hervorgerufen durch die Antibiotika zu ignorieren.

Hmm und jetzt?
Würdet ihr gehen?

lg #winke

p.s. vom zweiten ist der ea erst in 3 Wochen bis dahin bin ich sicher fit ;-)

1

Kommt doch drauf an ,wie wichtig dir so ein Elternabend ist.
Einerseits schreibst du ,du bist so fit,daß du morgen wieder arbeiten gehst ,andererseits graust es dir vor 2 Stunden Elternabend.
Dann bleib halt zu Hause.
Alle wichtigen Termine bekommt man bei uns sowieso nochmal rechtzeitig per Zettel. Wird ja bei euch sicher auch so sein.
Da wirst du dann höchstens die Elternbeiratswahl verpassen.

2

Ich muss in die Arbeit. das ist der unterschied.

Elternbeirat gibt es bei uns nicht.
Infozettel werden auch nicht verteilt (gab es zumindest letztes Jahr in der Krippe nicht)


Lg winke

3

Hallo!


wenn dir so davor gruselt und du da noch schön krankheitskeime gratis verteilst;-), dann geh lieber ins bett, dass du morgen etwas fitter bist!

ruf an und sag, dass du krank bist und bitte um eine kurze Zusammenfasung.

lg

melanie mit 4 kids, die gestern Schulkonferenz hatte, montag elterrat und die beiden elternbende von 3 Wochen, vor einer woche Voillversammlung - und es wird nicht weniger in nächster zeit#gruebel

4

Puhhh da hast du ja einiges vor in nächster Zeit ;-)

Ich habe zwischenzeitlich angerufen und die Situation erklärt.
Sie hat mir die Themen erklärt und schreibt mir dann auch noch einiges zusammen.
Bedankt hat sie sich auch das ich angerufen habe :-)

#danke

5

Nicht hingehen.
Hallo! Elternabend Kindergarten. Mein Gott- pillepalle. Schule wäre evtl. wichtiger.
Du kannst dir ja alles von einer anderen mama erzählen lassen.