Schlafanzug mit Puppen Schlafanzug wo zu kaufen?

Hallo, ich suche einen Schlafanzug für meine Tochter wo ein Schlafanzug für ihre Puppe bei ist! Wir hatten mal einen bei zeeman gekauft! So einen suche ich jetzt wieder oder als Nachthemd! Habe bei Weltbild etwas gefunden! Nur mehr als 10 Euro möchte ich nicht ausgeben! Da ich ihn mal zwei kaufen muss! LG

1

Hallo,

bei vertbaudet.de gibt es sowas, frag mich aber jetzt nicht wieviel das kostet, ich glaub aber mehr als 10 Euro. Ansonsten hab ich keine idee, sorry.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 6 M. (geb. 26+4 SSW)

2

Hmm, ich überlege gerade, wo man denn schon einen Schlafanzug allein OHNE Puppenschlafanzug für unter 10 Euro bekommt.

Das von Vertbaudet ist ein Nachthemd und kostet 15 Euro, glaub ich. Und ganz ehrlich: Günstiger darf es auch nicht sein.

Alternative: einen Meter Jersey kaufen und selbst nähen. Dann weißt du, warum das nicht günstiger zu haben ist ;-)

LG
cori

3

Hallo,

wir haben ein Nachthemd mit Puppennachthemd, die gab es bei HEMA.

Vielleicht gibt es dort auch solche Schlafanzüge, wir haben für das Nachthemd 3,50€ bezahlt, war aber auch reduziert.

Viele Grüße

4

Ich habe das auch bei Online Versendern gesehen. Weiss aber nicht mehr bei wem. Ich bestelle oft bei:

kidoh.de, mytoys.de, kinderbutt.de Bei einen von den 3 habe ich es glaube ich im Katalog gesehen.

LG
Carola

5

ich weiß ja nicht welche Größe du suchst:

http://compare.ebay.de/like/220725493463?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Ansonsten hab ich einige gefunden die aber immer so um die 14-18 Euro gekostet haben. Einfach mal bei Google "Schlafanzug Mädchen und Puppe" eingeben...

LG