Wo bekomme ich gute Strumpfhosen in Gr. 98???

Es ist zum Ko....;-)
Fast überall bekomme ich nur Strumpfhosen in Gr. 98/104, das ist noch viel zu groß!!!
Gr. 86/92 ist natürlich schon zu klein...
Einzig bei Jako-o und NEXT gibt es wenigstens Gr. 92/98. Allerdings sind die Bewertungen für die Strumpfhosen bei JAKO-O nicht gerade gut...
Gibt es denn nirgendwo einfach Gr. 98#gruebel



VLG
Claudia

1

wenn du 98 brauchst, steht einer 98/104 doch nichts im wege. die kleinen wachsen da doch ziemlich schnell rein. im zweifelsfall einfach oben umschlagen.

mein kleiner zieht momentan 92 an, 98er sachen sind aber schon bestellt. unter anderem auch die doppelgröße 98/104.

92/98 wäre mir persönlich zu heikel und auch rausgeschmissenes geld. denn da sind die kleinen schnell rausgewachsen.

so kannst du die strumphosen evtl bis ins nächste frühjahr oder aber auch nächsten herbst nochmal anziehen.

tchibo, h&m, ernstings family, kik, nkd, otto und co wären noch ein paar bestell-adressen bzw kaufadressen.

lg

4

Ich habe hier sowohl Strumpfhosen von H&M und Tchibo in Gr. 98/104.
Die Länge wäre ja nicht ganz so tragisch aber im Fußbereich sitzen sie auch überhaupt nicht, viel zu groß.
Wenn die Strumpfhose dann im Schuh lauter Falten bildet, finde ich das nicht so optimal...
Lena ist ca. 95cm groß und trägt Schuhgröße 25...
Das mit dem Wachsen ist so ne Sache. Zwischen U7 und U7a ist sie genau 7cm gewachsen, also nicht die Welt. Klar kann das dieses Jahr dann ganz anders sein, aber ich denke, dass wir bis zum 4. Geburtstag knapp über einen Meter kommen werden...


VLG
Claudia

6

das stimmt - die tchibo-strumpfhose ist bei unserem kleinen auch an den füßen zu groß bzw zu breit. ich ziehe sie beim schuheanziehen etwas im fersenbereich.

leider ists ja so ne sache mit der größe. was bei tchibo 98/104 ist, muss ja bei ernstings family nicht auch so sein. die größen fallen schon unterschiedlich aus.

es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als hier und da zu schauen. ich weiß, ist immer ein mächtiger krampf alles durchzuforsten. hatte auch erst das vergnügen - allerdings mit schneeanzügen.

gutes gelingen ;)

weitere Kommentare laden
2

Wir haben immer die von Schlecker aus dem onlineshop. Die haben Doppelgrößen, gehen aber noch etwas ein im Trockner.

Lg,
FINA

3

Hallo Claudia #winke,

jaaaa, das mit den Strumpfhosen ist so ne Sache.... #augen

Ich persönlich kaufe inzwischen fast ausschließlich Strumpfhosen der Marke "Ewers". Sind zwar preislich nicht gerade ein Schnäppchen #schwitz, aber dafür unschlagbar von der Passform her und auch eine wirklich gute Qualität #pro.

Strumpfhosen in Einzelgrößen wirst du kaum bekommen, Ewers bietet Gr. 92/98 an, die fallen normalerweise recht reichlich aus, müssten bei euch also gut passen!

Hin und wieder kauf ich mal ne Strumpfhose bei H&M, das ist aber Glückssache, da hatte ich schon wirklich tolle und andere waren nach zweimal tragen hinüber/ausgeleiert/ausgewaschen etc. #augen.

Was ich schon billige Strumpfhosen gekauft und dann wieder entsorgt hab... #schock da hätt ich einige schöne Ewers-Strumpfhosen kaufen können #aerger!

Schau mal hier z.B.

http://www.mytoys.de/Strumpfhosen-Leggings/KID/de-mt.cw.ca02.28/?filter=clothSize.92%2F98%3Bbrand.ewers

#herzlich Corina

5

Danke für den Tipp...so teuer finde ich die garnicht...
Bei H&M kostet eine doch auch ca. 8,00 EUR...



VLG
Claudia

8

hallo

sehe ich genauso

qualität hat ihren preis. und eine strumpfhose sitzt sehr nah auf der haut..

wenn diese zu groß oder zu klein ist , ist das ganz schön unangenehm für die kids.

dann lieber weniger, aber qualität

9

Ich kaufe die Strumpfhosen immer bei "Ernstings family". Sind dann zwar auch Doppelgrößen, aber der Trockner bringt sie in die richtige Form.

LG, eumele

11

Huhu!

Musste erst mal schauen, ob für nen Jungen oder für nen Mädel.. ;-)

Also in 92/98 bekommste bei C&A welche.

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Schuhe%20&%20Socken/Strumpfhosen/67584/1

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Babies//Schuhe%20&%20Socken/Strumpfhosen/67580/1

Hier z.B....

Vielleicht wären die ja was für Euch..

LG
hutzis

12

habe just gestern unsere Strumpfhosen sortiert.
Hosen trägt sie jetzt Gr 98, Strumpfhosen passen von 86 - 110...

Von Ernstings Familiy passen die 98/104,
von TCM / Tchibo passen die 86/92, die fallen nämlich riesig aus, 98/104 sind noch viiiiel zu groß...
Vielleicht hilft Dir das ja...
Gruß, I.