Erfahrung Baby Born laufendes Pferd

Hallo,

meine Tochter wünscht sich vom Weihnachtsmann das laufende Pferd mit Puppe von Baby Born ( Toys R us derzeit im Angebot).
Spielen eure Kinder intensiv damit? Wie ist die Verarbeitung? Kann es richtig laufen, auch mit Puppe?

Muß dazu sagen, das unsere Maus der totale Pferdenarr ist . Ansich das Pferd wird wohl schon der Renner werden. Ich will aber sicher gehen, das es qualitativ kein MIst ist-daher hier meine Fragen.

Danke & LG sanny

1

http://www.amazon.de/Zapf-Creation-807088-1-Laufendes-Pferd/dp/B002RL80XY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316987502&sr=8-2

Meinst du dieses?

Wir haben es und es läuft bloß im Schneckentempo, aber es läuft.
Ich finde die Baby Born zwingt das Pferd ganz schön in die Knie, die Puppe ist ja auch nicht gerade leicht, aber leichtere Puppen können auch drauf reiten.
Wenn du willst, nehme ich dir morgen auf wie es läuft, damit du dir ein Bild davon machen kannst ;-)

2

Hallo,

Danke für Deine Antwort. Mußt es nicht unbedingt aufnehmen. Unsere Tochter liegt mir damit täglich in den Ohren und ich werde es wohl so oder so kaufen " müssen" ( glaube die Enttäuschung wäre zu groß wenn es was anderes wird). Ich laß mich einfach überraschen wie gut oder schlecht es läuft#schwitz

LG Sanny

3

meine tochter bekommt sowas nicht.sie hat die chou chou.
um das nicht zu verwechseln.babypuppen wie baby born oder chou chou finde ich klasse.aber das zubehör wie fahrrad,pferd oder prinzessinkleid finde ich total unangebracht.oder hast du schonmal n baby reiten sehn? oder n baby im prinzessinenkleid? ich finde das passt überhaupt nicht zusammen und hässlich is es auchnoch.

nix für ungut (steine bereitstell)

lg bine