Zauberhandtuch--bleiben die dann groß ?

Hallo

Es gibt solche Zauberhandtücher...daie legt man ins Wasser und dann sollen die wohl groß werden..


bleiben die dann so? Wie ist das wenn man die Wäscht?

Wenn ich die Bestelle da sind die ja ganz klein .

Ist das was? Guckt mal bitte:

http://www.jako-o.de/shop/Kinderfest-Mottopartys-Piraten-Party-Zauberhandtuecher-5-Stueck/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/handtuch/group/107248/product/906936/Produktdetail.productdetail.0.html


Lg :-)

1

Ich hab so ein Teil mal bei Tedi mitgenommen für 1 Euro .Das war allerdings in Waschlappengröße.
Und ich sag mal ,die Dinger sind ihr Geld nicht wert.
Und 15 Euro für so ein Ding würde ich niemals ausgeben.

3

hy

man bekommt 5 stück ..

4

Hab ich übersehen,sorry.
Meine Tochter nutzt ihren "Lappen" für die Puppe .
Ich würd sowas jedenfalls nicht mehr kaufen,auch nicht für 1 Euro.

2

Hallo.

Ja, die bleiben groß ... und ja, die kann man ganz normal waschen.

Wir haben 2 - eins von einem Kindergeburtstag (von KIK, da kosten die 1,- und haben Waschlappengröße, benutzen wir auch als solchen) und eins war mal in einem Happy Meal drin.

LG

8

"eins war mal in einem Happy Meal drin"

Ohgott, Du musstest das auch kaufen? Ich war so entsetzt, ich mag die darauf abgebildete Figur allerdings auch überhaupt nicht.
Und nun ist das sein Lieblingswaschlappen.. :-D

9

Jo, ich musste das auch kaufen (und ich hasse diesen freakigen Schwamm) ...
... bis wir Daheim waren, war das Zauberhandtuch aber schon wieder vergessen und ich konnte es verschwinden lassen;-)
Vielleicht taucht es ja im Adventskalender wieder auf ...

5

klar bleiben die groß, das sind normale Handtücher (größe ist in der Regel angegeben) die mittels Druck und Vakuum klein werden und in Form gepresst.


Meine Tochter hat zwei verschiedene Lillifee und beide sind nicht schlecht.

Vielleicht entscheidet auch der Preis über die Qualität

Es gibt schwachsinnigere Mitgebsel, ehrlich

6

Hiii

die sind toll!!!

Wir haben die von Pferdefreunde,Cäptn Sharky und Tinti.

Meine Kinder lieben sie.

lg

7

Klar bleiben die von der Größe dann so. AUf dem Link sind ja große Zauberhandtücher zu sehen, die kleinen bleiben eben klein.
30 x 60 cm sind unsere nicht, eher so wie Waschlappen. ICh finde die super, für einen € macht es den Kindern Spaß die im Wasser "aufzulösen" und sie sind zum Waschen oder als Puppenhandtücher einfach prima.


Mona

10

Ja die sind dann wie quadratische Waschlappen und bleiben auch nach der Wäsche so groß. wir haben schon mehrere hier, aber allerdings würde ich 15 € für ein Waschlappen auch nicht ausgeben,bei uns kosten sie hier zw. 1,99 und 2,49 €

Lg Nadine

11

hallo

es sind 5 Stück.

und größer