welche winterjacke ?

ich suche für junior noch ne schicke winterjacke in 116.
ins auge gefasst hatte ich die hier:

http://www.ebay.de/itm/NEU-Ticket-to-Heaven-Jacke-HALVOR-2012-/170700045844?pt=Kinderbekleidung_Jungen&var=&hash=item6d70a2db63

aber der preis schreckt mich schon ab muß ich sagen. zumal die prinzessin auch noch ne neue jacke braucht.

jetzt habe ich die hier gefunden, kenne aber die marke nicht :
http://www.ebay.de/itm/Winterjacke-Schneejacke-Skijacke-Space-blau-116-Lassie-by-REIMA-NEU-/320764743174?pt=Kinderbekleidung_Jungen&hash=item4aaf118e06

kennt jemand die marke und kann mir sagen, wie die sind?
das schöne wäre halt, daß ich für den gleichen preis auch schöne mädchenjacken dort finde und nur einmal versand hätte - aber die gleiche marke, und ich kenne die nicht.

1

Wow also der erste Preis haut einen schon aus den Socken, vorallem weil die eh solange nicht getragen wird. oO....#kratz


Bei uns tun es auch billigere Jacken, denn wenns richtig mega kalt ist dann gibt es nen Schneeanzug den kann man auch 2 Winter hintereinander anziehen.

Das wäre mir auch zu teuer bei zwei Kids.... oO

lG mauz mit 2 Kids

2

Hallo!
Nimm die Lassie/Reima Jacke. Reima ist wirklich eine gute Marke und der Preis der Jacke ist super. Normalerweise sind die Teile um einiges teurer.
Viele Grüße
Trollmama

3

Guten Morgen,

also zu Ticket to heaven kann ihc nur sagen, die sind super! Immer warm, immer trocken und ein immens hoher Wiederverkaufswert bei Ebay. Du kannst dort ja auch nach einer gebrauchten schauen oder direkt im Shop in Dänemark (online) die haben eine Bestellseite auch auf Deutsch und immer Angebote wo die Sachen bis zu 40% reduziert sind.

Die andere Marke kenne ich ebenfalls, wir hatten mal einen Skianzug von denen. Der war tadellos. Warm, winddicht und hielt auch trocken.

Ich denke letztendlich ist es auch eine Entscheidung in Sachen Geschmack so vom Design her gefallen mir die Ticket Sachen schon sehr gut aber das geht ja jedem anders.

Wenn es allein um Funktionalität geht tut es die günstigere Jacke auf jeden Fall auch, wir hatten bei dem Skianzug damals nichts zu bemängeln.

LG Sophie

4

Hi!

Also wir haben eine von "Spyder". Die war zwar in der Anschaffung ziemlich teuer, aber man kann sie zwei Winter tragen. Die Jacke ist so gemacht, dass man die Ärmel auslassen kann.
Somit relativiert sich der Preis dann auch wieder und die Qualität von "Spyder" ist einfach super.

Sonst haben wir noch einen Schneeanzug von Lego der auch richtig warm ist und immer trocken ist.

Viele Grüße
Nischy

5

Die Ticket to Heaven-Jacke habe ich erst für meine Tochter bestellt. In einem anderen Design. Hat mich auch total überzeugt, aber leider fallen sie sehr groß aus. Daher musste ich sie zurück schicken.
Ansonsten hätte ich die genommen. #pro

LG

6

Hey Sonja!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Reima sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/reima/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)