Wie sind denn die gefütterten Gummistiefel von Aldi (Süd)?

Nächste Woche gibt es ja bei Aldi gefütterte Gummistiefel...
Sind die empfehlenswert und wenn ja...fallen sie "normal" aus?
Meine Maus trägt Gr. 25 oder Gr. 26 je nachdem...



VLG
Claudia

1

Ich hab sie schon seit 3 Jahren hintereinander. Finde sie sehr gut. Sind warm, robust. Die Größen fallen normal aus.

2

Hallo,

ich würd die 26 nehmen , da sie meiner Meinung nach etwas klein ausfallen .
Ansonsten echt empfehlenswert !

LG Winny

3

Mir haben sie auch gut gefallen, aber es ist zu bedenken, dass sie recht eng sind. Meine Tochte hatte damit Probleme (sie trägt sont Schuhe mit normaler Weite)

4

Hallo,

wir hatten sie letztes Jahr für unsere Große. Unsere Mittlere hatte die Romikids.

Ich würde sie NICHT MEHR KAUFEN.
Sie sind zwar dicht und leicht gefüttert, passen auch sehr gut.
Aber die Füße waren im Vergleich immer kalt. Klar irgendwo merkt man den Preis. Das Futter war einfach nicht warm genug (meiner Meinung nach).

Muss dazu sagen, wir wohnen im Allgäu mit viel Schnee. Kommt natürlich auch drauf an, wie viel die Kids damit draußen sind.

Wir haben jetzt wieder die Romikids für 27€ gekauft. Und im Frühjahr nehmen wir das Futter raus, dann sind es noch super Gummistiefel.


lg jenny

5

hallo.....


wart mal noch ne weile...da gibt es richtige schneeboots bei aldi...die sind einfach top...und noch besser gefüttert.......hatten voriges jahr welche und unser matz hatte nie kalte füße.......


glg

6

Ich kaufe sie NICHT!!!

Mein Kleiner kam letztes Jahr garnicht rein (Spann scheinbar zu hoch) und der Große hat so Käsefüße drain bekommen das er beinah KiTa-Verbot bekommen hätte ;-) Außerdem hatte er auch kühle Füße drain (obwohl trocken).

Allerdings gabs bei Aldi die letzten Jahre noch andere Stiefel (etwas später als Angebot), die waren nur um den Fuß Gummi und dann dick wattierter Schaft. Da kam der Kleine super rein und die waren auch schön warm.

LG,

Hermiene

7

Der Aldi hatte doch jetzt erst Thermoschuhe. die reichen absolut aus. Gummistiefel mag ich persönlich garnicht.