Hallo,
es ist so das meine große ( fast 4 jahre ) nun seit längerem über zahnschmerzen klagt, sie zeigt auch immer auf den selben zahn.
nun waren wir gestern dann endlich beim zahnarzt, nachdem sie wieder über ihre schmerzen klagte. so nun ist es aber so das der arzt nix gefunden hat. er sagt es sieht alles gut aus und das alle zähne da sind. danach waren die schmerzen wieder weg.
so heute hole ich sie aus dem kiga ab und sie erzählt mir das sie wieder zahnschmerzen hat. ich bin nun ein wenig verunsichert und rätzle was sie hat, oder ob sie überhaupt etwas hat oder ob sie es nur sagt um aufmerksamkeit zu bekommen.
muss dazu sagen das sie momentan ziemlich stark erkältet ist und vor 2 monaten hatte sie eine mandel-polyphen op.
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich!
lg anika
Zahnschmerzen aber Zahnarzt findet nichts
Hallo,
ja das kenne ich von mir.
Dick erkältet und dann schmerzen mir auch die Zähne.
Bin auch schon etliche Male beim ZA gewesen und der konnte nichts finden.
Das geht wohl von den Nebenhöhlen aus, die schwellen an und drücken bei empfindlichen Personen auf die Zahnnerven.
Ansonsten würd ich nochmal zum Kia oder HNO um eine Nebenhöhlen Entzündung auszuschliessen.
Gruß
Tanja
oha daran hab ich gar nicht gedacht.
werde morgen nochmal zum kia gehen und das komtrollieren lassen.
danke für denn tipp.
gruß anika
Hallo,
Das gleiche hatten wir auch. Immer wieder Zahnschmerzen am gleichen Zahn. Ich war bei drei Zahnärzten und jeder hat gesagt die Zähne sind top. Timmi hat teilweise abends geweint vor Schmerzen. Ich bin dann zu einem Kinderzahmnarzt und dort urde geröntgt. Von aussen nichts zu sehen und von innen war der Zahn kaput. Der Zahn wurde gemacht un überkront. Seitdem keine SChmerzen mehr. Fahr zu einem Kinderzahnarzt.
Lg Joshimaus
Geht mir genau so, mausi 4 ist krank klagt über Zahnschmerzen ab zum Arzt der findet nix :(