Hallo Mädels,
hab ich was verpasst? ich wusste garnicht, dass heute Kinderschuhe im ALDI verkauft werden, hab es nur durch Zufall entdeckt. Ich war erstaunt, dass mittags noch was da war, ja, es war fast NICHTS verkauft, anscheinend war das wohl nicht so bekannt, dass heute Schuhe kommen, oder?
Ich hab ein Paar Herbstschuhe und ein Paar WinterThermoStiefel bekommen und in einer echt schönen Farbe, nämlich dunkelblau mit bischen beige-braun dran.
Es gibt auch Matschhosen, sogar gefüttert, mit Jacken. Die hab ich jetzt nicht gekauft, weil ich da schon vor einiger Zeit beim Tchibo zugeschlagen hatte, aber eine Winterjacke für 12,99 durfte es dann doch noch sein. Passt wenigstens zu den Schuhen ;)
Also falls noch jemand Schuhe für seine Kinder braucht, die beim ALDI kosten an die 10€.
Heute Kinderschuhe von ALDI Süd gekauft
Tragen deine Kinder noch Kindergrößen oder warum sprichst du von deinen Kindern ?
Ich habe etwas für meine Ureinkel kaufen lassen, alleine komme ich nicht mehr dahin. Wahnsinn dass du noch so mobil bist !
Ich glaube der Frischling möchte nicht als Aldi-Schuhkäufer unter seinen echten Nick enttarnt werden. Da kommt man nämlich gleich auf die Liste und wird ausgebuht von den ganzen -Bin was besseres und Füße sind wichtig-Hyänen.
Mensch, das habe ich nicht gewußt. Wir haben auch extra vor 14 Tagen das erste Mal aldi Schuhe gekauft. Mein Kleiner kann noch nciht laufen, dann dachte ich - fürs nächste Jahr. Bis jetzt dienen sie als eine Art ,,Wärmehalter´´für seine Füße aber das man so abgestempelt wird:
Ich bedanke mich für deine Bemerkung.
Ich glaub das ist ne anspielung auf dein angegebenes alter bei urbia 913
leider habenw ir hier kein aldi süd, schade. ich nehm ja gerne die von lidl, wenn man denn mal welche bekommt.
gruß heike